Duft im Auto - wie riecht euer Wagen?

• ... in meinem Coupé riecht es nur gelegentlich nach Ledermilch oder Kunststoffpflege...

... und das ist gut so - ich mag nämlich Neuwagengeruch überhaupt nicht - diese ekelhaften Ausdünstungen der ganzen Kunststoffe in den ersten Wochen... nein danke.
    Ein Steak ist auch besser, wenn es schon ein wenig abgehangen ist.
    ;)

• Also meiner riecht vom Fahrsitz her nach Adrenalin 8o :D
    ... vom Beifahrersitz nach Angstschweiß :cursing: :wacko: :S ^^

Na im ernst.. also jetzt im Winter riecht er fast neutral.. nur ein bisschen nach neu und BMW..
    aber insbesondere im Sommer oder auch so wenns im Innenraum etwas wärmer wird riecht der
    halt einfach nach BMW. Und das mag ich besonders. Den Geruch würd ich nie mit irgendwelchen
    künstlichen Aromadüften überlagern wollen ;)

:love: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! :love:

• Ich bin zwar auch nicht so der Fan von Duftbäumchen, musst mir aber einen nach dem Autokauf am Montag kaufen. Hab ihn über meine Freisprecheinrichtung gehängt wo man ihn nicht sieht :D Da hats nach Opa gerochen (Vorbesitzer halt). New Car heist der Duft. Ist ganz okay, riecht nicht so streng.

• Kennt ihr diesen "Oma duft"..wenn Oma früher zu Besuch war und einfach alles, vom Handtuch bis zur Frischen Wäsche diesen Duft von Omi angenommen hat? 8o Genau so riecht meiner, da eine "alte" Dame ihn die ganzen 9 jahre fuhr :thumbsup:
    ..also nicht, dass das ein Schlechter Duft ist.. aber denke immer Oma sitz Hinten drin :rolleyes:

• Also, ich hab mir nicht den ganzen Thread durchgelesen und schreib deshaolb meine Erfahrung mal, auf die Gefahr hin, dass es schon irgendwo hier dick breitgetreten wurde ..

Mein Dad hat Ledersitze, ich jedoch nicht, nach ein paar Jahren hatten diese Sitze null "ledergeruchseffekt" mehr, ich wusste aber dass die bei Mercedes Benz so ein Spray haben. - also hab ich mir eins besorgt und ihm aufn geb. geschenkt :D . UNd die Karre hat wirklich hinterher wieder nach neuen Ledersitzen bzw. nach tollem frischem neuwagenduft gerochen, ich überlege jetzt gerade auch, obs sowas auch beim freundlichen gibt und ich meinem damit ne Kur verpasse... :bmw2:

• Meiner riecht angenehm nach Vanille ;)
    Ein Duftbaum für den Innenraum (baumelt jedoch nicht am Innenspiegel) und einer für den Kofferraum.
    Das musste sein,denn der Kofferraum stank nach Verwesung,Leichen oder irgendwas in der art.
    Keine ahnung was der Vorbesitzer da transportiert hat..
    Möchte ich eigentlich auch gar nicht wissen.. :wacko:

• meiner riecht iwie GEIL...ich hab zwar keine ahnung nach was aber jedesmal wenn ich einsteige bekommt meine nase einen orgasmus...
    wo dieser geruch jetzt auch herkommen mag...keine ahnung
    vielleicht lags auch daran das er schon so roch als ich ihn gekauft habe und son erster BMW is schon ein Traum nicht wahr?
    BMW 4 President

Recht hat er :thumbsup:
    Meiner richt auch nach BMW :D