Duft im Auto - wie riecht euer Wagen?

  • Das keiner von euern Autos nach alten Socken riecht, denke ich mir schon. Aber wie riecht euer Wagen?


    Ich denke bei der Reizüberflutung die wir obtische und auch akustisch haben, wird der Markt der Gerüche immer wichtiger werden. Ich persönlich liebe es in einen Wagen zu steigen der schön ausgesaugt ist und gut riecht!


    Habe es mir irgendwie zur Aufgabe gemacht meinen Wagen wieder wie einen Neuwagen duften zu lassen. hr habt doch auch bestimmt schon einmal in einen 2-3 Jahre alten Gebrauchtwagen gessesen, der nach dem kauf ca. n halbes Jahr nach Neuwagen gerochen hat. Wie machen die das?


    Hab schon diverses probiert, Spary, original BMW Spary, Duftbaum NEW Car, Alfa Plättchen, ... Von ecklig - Kopfschmerzen bist ganz OK war alles dabei. Habe aber noch keine perfekte Lösung gefunden.


    Wonach riecht euer Auto? Zitrone, Ozean Briese?! :)

  • meiner hat einen natürllichen duft :D ich mache da nichts dran.find die bäumchen usw nicht so gut.aber meiner stinkt nicht ;) nicht falsch denken :D

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986

  • das kann man auch ein natürliches duftbäumchen nennen :lol:

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986

  • Da ich meinen erst seit Jänner 2008 habe, ist er noch im 6 Monats Zeitraum wo er wie ein Neuwagen riecht - wie er später riechen wird weiß ich nicht. Bzgl. des fahren lassen kann ich nur sagen die Teilledersitze sind perfekt beim absorbieren wenn mal jemand mitfährt - man darf sich halt nicht bewegen. :D

    Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.

  • Für einen echten Straßen-Cowboy kommt doch wohl eh nur der Duftbaum aus dieser schönen Collector´s Edition in Frage (unten auf der Seite, unter Bemerkungen):


    http://www.ofdb.de/view.php?pa…ung&fid=131259&vid=230126


    http://www.quentintarantino.de/files/dpspiegel_901.jpg


    Soll angeblich nach verbrannten Reifen riechen, andere berichten von "Weed" Geruch...


    Und nein, ich besitze ihn nicht,


    Peter

  • Ich nutze gar nichts. Es riecht auch so angenehm. Die ganze Chemie kommt mir nicht ins Auto ;)

  • einfach regelmäßig sauber machen dann richt der auch gut ;)

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986