Xenon Kit in normale Scheinwerfer verbauen.

• Guten Abend
    Ich habe vor kurzen gehört das man Xenon Kit in normale Scheinwerfer ohne Linse verbauen kann nur dann heißen die Birnen nicht normal h7 sondern irgendwie anders. kann mir jemand was genauer dazu sagen oder hat es vllt jemand schon verbaut ? habe mir Mtec gekauft nach 1 monat ist die erste Birne kaputt mit 2 Birnen sieht man ja kaum was und mit einer ist es so als wenn ich überhaupt kein licht habe.

Danke im voraus

• Wahrscheinlich D2S ;) .... äähh aber Xenon ohne Linse?!

Naja da blendest doch mehr den Gegenverkehr als sonst was?! :D bzw wie ist dann die lichtausbeute? ^^

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• Du weißt aber das das ganze illegal ist ohne Scheibenwaschanlage, höhenstandssensoren und Linse?

Ich sag mal so.. wenn mal was nicht eingetragen ist wie ne Spurplatte, mein Gott..
    Aber bei so Xenon Scheinwerfern ohne Automatische Leuchtweiten regulierung und Linse tust du deinem Gegenverkehrt nichts gutes, nacher blendest einen und der fährt in die rein...

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

• Okay und woher kann man sich gute Mtec birnen kaufen die nicht nach 1 monat im arsch gehen

• Mtec ist halt ein vertreiber für Leuchtmittel bzw Hersteller in H7 und allen möglichen varianten.. -.-*

Du musst aber wissen welche Fassung das ist, in dem Fall D2s oder? echtes Xenon licht?

Dann kaufst dir welche von Osram oder Philips kosten halt zwei stück min. 60€.

Die Colormatch oder so kosten au 120€. Je nach dem welche Farbtemperatur du haben möchtest

Rofl und von Mtec ist keine einzige Birne STVO zugelassen.. Oo

http://www.xenonwhite.de/haupt…pen/mtec-leuchtmittel.php

www.alpha-composites.de

• Falsch. Habe H4 und H7 von Mtec, alle mit E-Zeichen.

Mtec ist nur Hell. Für gute Ausbeute Osram Nightbreaker.

Ok Falsch gelesen :D

Die H1, H3, H4 und H7 in "Standard" besitzen ein E-Zeichen

www.alpha-composites.de