Woher bekomme ich den BMW Leds in original orange für meine Türgriffbeleuchtung her?!

orig. BMW LEd´s
-
-
kriegt man die nicht beim freundlichen? wenn nicht dann findet man die hundert pro im internet. willst orange?
-
hier ist ein kit, vielleicht ist das was besser http://cgi.ebay.de/Bel-Griffsc…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
STOP!!! Ich sehe gerade das du schon der höchstbietende bist
lol
-
Ich hab damals meine Ablagefächer beleuchtet. Habe damals auch originale LED's genommen.
Die gibt es sogar schon komplett mit Widerstand und Halterung. -
Ja schön das es die gibt
Aber woher?!
-
beim freundlichen, da findest die
-
Also muss ich wohl doch zu meinem freundlichen
fahren... Ich bin doch so faul und dachte ich kann mir die zuschicken lassen. Aber auf Lager werden die die doch bestimmt nicht haben?!
-
Zitat
Original von Crusher_86
Also muss ich wohl doch zu meinem freundlichenfahren... Ich bin doch so faul und dachte ich kann mir die zuschicken lassen. Aber auf Lager werden die die doch bestimmt nicht haben?!
Anrufen, fragen -
Zitat
Original von Crusher_86
Also muss ich wohl doch zu meinem freundlichenfahren... Ich bin doch so faul und dachte ich kann mir die zuschicken lassen. Aber auf Lager werden die die doch bestimmt nicht haben?!
haha, dass kenn ich!
Aber muss bestimmt bestellt werden -
ja dann ruf da an und bestell dir welche dann kannst sie dir am nächsten tag abholen wenn du vor 12 da anrufst.hast es so weit zum nächsten händler?