orig. BMW LEd´s

• kriegt man die nicht beim freundlichen? wenn nicht dann findet man die hundert pro im internet. willst orange?

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Schön das ich meine Tina hab :)

Gruß Lukas1986

• hier ist ein kit, vielleicht ist das was besser http://cgi.ebay.de/Bel-Griffsc…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

STOP!!! Ich sehe gerade das du schon der höchstbietende bist :D lol

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Gruß Lukas1986

Einmal editiert, zuletzt von Lukas1986 ()

• Ich hab damals meine Ablagefächer beleuchtet. Habe damals auch originale LED's genommen.
    Die gibt es sogar schon komplett mit Widerstand und Halterung.

• beim freundlichen, da findest die :)

Gruß Lukas1986

• Also muss ich wohl doch zu meinem freundlichen :rolleyes: fahren... Ich bin doch so faul und dachte ich kann mir die zuschicken lassen. Aber auf Lager werden die die doch bestimmt nicht haben?!

• Zitat

Original von Crusher_86
    Also muss ich wohl doch zu meinem freundlichen :rolleyes: fahren... Ich bin doch so faul und dachte ich kann mir die zuschicken lassen. Aber auf Lager werden die die doch bestimmt nicht haben?!

Anrufen, fragen ;)

• Zitat

Original von Crusher_86
    Also muss ich wohl doch zu meinem freundlichen :rolleyes: fahren... Ich bin doch so faul und dachte ich kann mir die zuschicken lassen. Aber auf Lager werden die die doch bestimmt nicht haben?!

haha, dass kenn ich!
    Aber muss bestimmt bestellt werden 8)

• ja dann ruf da an und bestell dir welche dann kannst sie dir am nächsten tag abholen wenn du vor 12 da anrufst.hast es so weit zum nächsten händler?

Gruß Lukas1986