Fahrbericht E92 M3 Coupe

• Zitat

Original von chk50
    Wir in good old Germany haben dafür schon mal den ein oder anderen Hubschrauber.

Da wirst du rausgewinkt, auch wenn du ganz allein auf der Straße warst.

Für sowas ist also Geld da  :motz:

-> D R E C K S PA C K ! ! ! ! ! ! ! ! :devil2:

• Zitat

Original von Houbi330Ci

-> D R E C K S PA C K ! ! ! ! ! ! ! ! :devil2:

Das ist nicht auf meinem Mist gewachsen.

Ich ärgere mich darüber genau so, wie du.

Nur hat man in Deutschland den Vorteil, dass man nicht gleich so extrem zur Kasse gebeten wird, als in deiner Schweiz.

Das ist ja auch schon mal was.

• so ist es! darum war ich vorletzten Sonntag auch bei "Euch" :D Wollte eigentlich nur ne kleine Spritztour machen... Naja... in Karlsruhe habe ich mich dann entschossen wieder zu wenden.. :D eine 600KM Spritztour also...

(ja, ich hatte es extrem dringend nötig die Nadel ganz ganz weit unten zu sehen... )

• Zitat

Original von chk50
    Die von der Tankuhr? :D ;)

die auch ja.. aber erst zum Schluss ;)

Lustigerweise war meine Wende bei Karlsruhe geradezu perfekt. Denn auf den letzten 100m zu meiner "haus-tanke" kam der Motor ins Stocken... LEER bis auf den letzten Tropfen... :D

• Zitat

Original von cemetery

Das nächste mal lässt dich gefälligst blicken wenn du schon hier vorbei fährst *mecker*

Na toll.... Hätt ich das gewusst... scheisse aber auch!! :(

Ja, bei "mir" kann's ja ned lange dauern bis ich wieder ausfahre :D und dann meld ich mich vorher!

• Zitat

Original von Houbi330Ci
    Na toll.... Hätt ich das gewusst... scheisse aber auch!! :(

Ja, bei "mir" kann's ja ned lange dauern bis ich wieder ausfahre :D und dann meld ich mich vorher!

Wenns mir mal wieder gegönnt ist einen Versuchswagen von uns zu bekommen kann ich ja auch mal vorbei schauen. Auch wenn ich mit einem C63 bei euch dann höllisch aufpassen muss ... wegen Briefen und so :D

• Zitat

Original von cemetery

Wenns mir mal wieder gegönnt ist einen Versuchswagen von uns zu bekommen kann ich ja auch mal vorbei schauen. Auch wenn ich mit einem C63 bei euch dann höllisch aufpassen muss ... wegen Briefen und so :D

KORREKT!! :)

• Jo auch von mit nocheinmal toller bericht. Bin den m3 e92 bisher nureinmal kurz gefahren. das war vor 3 wochen in weiß und mit handschaltung. Absolut geil, das beschreibt aus meiner sicht alles, hatte jedoch nicht das glück ihn länger als 3h zu fahren. Trotzdem muss ich mich da nochmal bei unserem bmw händler in chemnitz bedanken der mir dieses Vergnügen möglich gemacht hat. Und das nicht zum ersten mal, neben einem 650i cabrio hat er usn auch mal für einen tag den e61 m5 zurseite gestellt während unserer in der werkstatt fahr. und das war aus meiner sicht das beste was ich bisher gefahren habe. so was geiles habe ich noch nicht erlebt. Das auto hatte die vmax aufhebung und ging so was von ab. WAHNSINN. Hoffe nur das ich auch endlich meinen e46 in die arme schließen kann.