ich glaub das Auo merkt dass es zurück zu BMW gehen soll !! :(

  • Als wir eben bei einer Bekannten losgefahren sind (ca.-10 grad und leichter Schnee) haben wir bemerkt das hinten die Wischwasserdüse net mehr geht...gut dachte daheim geht sie wieder. Nicht der FAll,geht immer noch nicht...aufgefüllt ist auch aber es kommt neben der Düse raus, zumindest sieht es so aus -,-
    Ist sie nur zugefroren oder kapputt?
    Beim zusperren des Autos tritt seit Heute so ein quietsch ton auf.
    Was kann das sein?
    Danke für eure Antworten und für eure Hilfe im vorraus!!

  • Bei den Temperaturen wird Sie wohl zu gefroren sein...

    Nur Kutschen werden gezogen !


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

  • ja dürfte zugefroren sein da die hintere Düse nicht beheizt ist (clever^^). Wenn Du Pech hast hat sich durch die Versuche der Schlauch zur Düse abgelöst und muss wieder aufgesteckt werden. Kaputt in dem Sinn sollte aber nichts sein.

  • ok.habe ich mir schon gedacht...ich versuche es nachher nochmal und wenn nichts rauskommt müssen wir halt zu BMW fahren, weil ich möchte da nichts abmachen oder so, ist ja nicht mein Auto !!Aber wie kann denn die Düse zufrieren...da ist ja Frostschutz durchgelaufen???
    Danke :thumbsup:

  • soo die DÜse geht wieder nur die Batterie war so leer das das Auto nicht mehr angesprungen ist ...!!