Drehzahlprobs beim schalten

  • Jetzt habe ich noch eine Beitrag her, dann ist das Thema für mich durch:
    Seit nunmehr einem halben Jahr bestehen die Probleme weiter. Werkstattseitig (da waar ich mehr als 5x) ist angeblich alles ok und die Karre "kotzt" weiterhin wie bisher. Mal mehr mal weniger. Die Fehlersuche beim Freundlichen würde 2-3 Tage dauern und kostet (ohne das der Fehler behoben wird) ca. 500-600 Öhre. Das ist mir dann doch zuviel Geld, vorallem wenn dann nch die entsprechenden Teile und der Einbau dazu kommt.
    Fazit: Die Karre wird verkauft und ich Wechsel in die X-Klasse und geh in die Dieselfraktion. Mit nem Neue hab ich hoffentlich meine Ruhe.
    Trotzallem ist der Propellerfabrikant unterm Strich immer noch einer der besten Autobauer für mich.
    In diesem Sinne: Bleibt auf der Strasse, Ich wechsel dann mal ins X-Forum.
    *wink