Ich sag trotzdem das es unnötig war
wie gesagt , ne Reinigung hat bei mir bisher immer geholfen.
Ist auch angekommen und aufgenommen.
Aus Fehlern wird gelernt
Hätte natürlich nicht sein müssen.
Ich sag trotzdem das es unnötig war
wie gesagt , ne Reinigung hat bei mir bisher immer geholfen.
Ist auch angekommen und aufgenommen.
Aus Fehlern wird gelernt
Hätte natürlich nicht sein müssen.
Ich kann ja viel erzählen
Post 32
Was man da sieht, jaHast du den auf dem ersten Bild noch weiter geöffnet. Also das Teil da rausgezogen.
War es, ich hätte es auch erstmal so probiert, auch ohne Abzieher
Nein, die Injektoren waren immer Senkrecht in meiner Hand, sodass diese nur so wie auf dem Bild geöffnet waren.
Natürlich auch sonst nichts mit dennen gemacht, außer z.Z wieder zu gemacht & dsabei darauf geachtet das die Feder richtig sitzt.
Nichts raus gefallen, keine Feder weg oder sonstiges.
Nichts raus gefallen
Die Kugel wird mit Sicherheit nicht mehr an ihrem Platz sein.
Post 497 in dem roten Kreis rechts, der kleine Punkt, das ist die besagte Kugel.
außer z.Z wieder zu gemacht & dsabei darauf geachtet das die Feder richtig sitzt
Lass es Bitte so und überleg dir was du jetzt mit denen machst. Wurde soweit ja alles geschrieben
Die Kugel wird mit Sicherheit nicht mehr an ihrem Platz sein.Post 497 in dem roten Kreis rechts, der kleine Punkt, das ist die besagte Kugel.
Lass es Bitte so und überleg dir was du jetzt mit denen machst. Wurde soweit ja alles geschrieben
Was soll ich damit machen?
Die müssen wieder laufen.
Prüfen, Reinigen, Instandsetzen.
Das soll damit passieren.
Was soll ich damit machen?
Hab ich dir doch schon geschrieben, oder schickst sie halt zum Instandsetzer
Hab ich dir doch schon geschrieben, oder schickst sie halt zum Instandsetzer
Ok, 741 hab ich übersehen.
741 hab ich übersehen.
Ne 744
Naja, kannst z.B mal den Dirk fragen
Wo kommst du her, wenn man fragen darf
Viele wollen die selber reinigen. Wenn man die oben aufmacht und kann sie nicht abdrücken, wird das nichts. So einfach wie das aussieht ist das alles nicht. Und wie ich schon schrieb, habe deine keine Sicherrung für die darunter liegenden Teile
Naja, kannst z.B mal den Dirk fragen. Ich will dir nichts einreden oder irgendetwas schlecht machen. Hab das, genau wie der Dirk schon oft genug erlebt. Und dann, ja dann, ist das 'Geheule' groß
Warum hast hier im Forum nix gesagt, dann hätten wir dir einen Abzieher geliehen, ohne das du sie oben öffne musst. Dann hätte sie man sehr wahrscheinlich nur reinigen, was du selber hättest machen können, genügt
Tja, wieso und weswegen
Wer ist Dirk?
Ist er der Injektor Gott?
Bin aus Mittelhessen LM - GI - F
Tja, wieso und weswegen
Wer ist Dirk?
Man schreibt nicht gern über sich selber, ich kann das und das .
Aber ich nehme an, der Dirk und ich gehören zu den wenigen, die sie zerlegen/bei Bedarf überholen/zusammenbauen und Abdrücken können.
Ich habe noch einiges zu tun.
20190920_125041.jpg 20190920_124830.jpg
Der Dirk ist der User @opaauto. hat vorhin auch etwas geschrieben
Aus Mittelhessen bin ich auch. Ich arbeite in Gießen. Da hättest du dir den Stress sparen können , mit einer Reinigung und gut wäre es gewesen