ind die Diff Lager mit einem "Abwasch" mit den vier Tonnenlager zu tauschen oder ist das eine viel größere Baustelle?
Ist kein Akt, nur links-rechts die Antriebswellen und Kardanwelle am Diff. abschrauben. Ist eigemtlich selbsterklärend
ind die Diff Lager mit einem "Abwasch" mit den vier Tonnenlager zu tauschen oder ist das eine viel größere Baustelle?
Ist kein Akt, nur links-rechts die Antriebswellen und Kardanwelle am Diff. abschrauben. Ist eigemtlich selbsterklärend
Wenn du nur die Tonnenlager wechselst brauchst du nix am Längslänker zu machen.
Jetzt ja.
Das ist schon richtig so
1: 7,6 = 42ml
2: 6,5 = 36ml
3: 6,9 = 38ml
4: 9 = 50ml
Wenn ich mir das Ergebnis der Rücklaufmenge anschaue ist deine Rücklaufmenge viel zu hoch, oder?
Ich würde die Injektoren erst mal reinigen. Wenn der Injektor innen undicht ist ( Beschichtung der Kugel oder Dichtung defekt), dazu muss aber der Komplette Injektor zerlegt werden, dann bringt die Reinigung nix. Aber ich würde immer erst versuchen zu reinigen.
Klar, am einfachsten und teuersten ist es immer neue zu kaufen, hab ich noch nie gemacht.
gleich die Glühkerzen tauschen? Das letzte Mal habe ich sie ebenfalls vor 105000km neu gemacht. Fahrzeug springt einwandfrei an.
warum willst die wechseln? stehen dann im Fehlerspeicher, und auch mit defekten Glühkerzen springt er ohne Probleme an
Hallo
Hochtemp. Sprühkleber, z.B. Würth Kraftsprühkleber Plus
So, an der A und B -Säule hat sich der Stoff komplett gelöst, wollte die erst neu Beziehen. Habe dann aber beim Schrotti für kleines Geld ein Paar gefunden.
wischachslager war auch total fest. Jetzt geht der Wischer wieder.
Muss noch ne Frontscheibe einbauen und die Vorderachse machen usw, usw, usw ![]()
Hallo
.
Eigentlich wollte ich den nur zum Ausschlachten kaufen. Als ich mir ihn angesehen habe, dachte ich so bei mir, dafür ist er eigentlich zu schade.
Also richte ich ihn wieder her
.
EZ. 2005, 282.000 Km,
Gestern Abend dann geholt,
Kotflügel muss gemacht werden.
Bremsleitung hinten.
Querlenker.
Spurstangen.
Wagenheberaufnahme Gummi.
ABS leuchtet.
Airbag Fehler.
Handbremse ohne funkktion.
Scheinwerfer undicht.
Da wird noch das Ein oder amdere dazukommen.
Aber sonst tippi toppi und alles irgendwie nur Kleinigkeiten
Die Optik ist schon mal besser, finde ich
.
Das äussere Rohr hab ich etwas kürzer genommen. Ich denke, das passt sich besser der Rundung an.
So, der Endtopf ist dran, ich musste noch etwas ändern damit er passt
Der Diffusor war gerissen und hatte 2 Löcher, da war ich aber selber Schuld.
Erst mit nem Kunststoffschweißgerät ein paar Klammern gesetzt und von hinten Matten eingeklebt.
Dann noch den Ausschnitt für das zweite Endrohr gemacht und alles verspachtelt.
Ich denke das geht so.