ich selber kann leider gesundheitlich
Hallo Frank,
Im Moment sieht es bei mir Gesundheitlich auch nicht besonders aus, sonst hätte ich dir da jetzt geholfen.
Ich schau mal und melde mich bei dir falls du keinen findest
ich selber kann leider gesundheitlich
Hallo Frank,
Im Moment sieht es bei mir Gesundheitlich auch nicht besonders aus, sonst hätte ich dir da jetzt geholfen.
Ich schau mal und melde mich bei dir falls du keinen findest
Du musst nicht hier kommentieren was Tatsachen sind und überall zu lesen ist.
Ja Ja , das Thema hatten wir doch schon öfter.
Der Turbo geht zu 99,9% kaputt weil die KGE nicht gewechselt wird, sogar viele Werkstätten wissen nicht , dass es die gibt.
Was lesen, den Mist von Leuten die keine Ahnung haben? Ich spreche aus eigener Erfahrung.
Es gibt genug M47N / M57 N mit hoher Laufleistung ohne deinen berühmten Turbo Schaden usw.
Das kann nur er beantworten
Ich hatte den E46 schon bei mir auf der Grube und das lohnt auf jeden Fall. Ich schmeiß doch kein Auto weg wegen nem Kupplungsschaden.
Klar beim M54 geht sowas natürlich micht kaputt, meine Güte.
Leider sehr teurer Unterhalt wenn mal Turbo stirbt usw.
Es geht doch hier um die Kupplung oder nicht?
Bitte nicht schon wieder der Turbo
. wenn man 2 linke Hände hat kosten sie alle Geld, egal ob Benziner oder Diesel.
Und beim Fragesteller seinem 320d lohnt das auf jeden Fall noch, so wie ich ihn in erinnerung habe
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Cabrio ![]()
330d Touring mit orischinol M-Paket
Dann viel Spaß damit ![]()
wolltest du in diesen Thread schreiben?
Was genau meinst du?
Konntest du das decodieren?
Bin davon ausgegangen, dass das AGR gemeint ist.
Wegen dem AGR , wo kommst du her? hast du einen flasher z.B. MPPS V18?
Gott
Vertraust du ihm nicht?🙏
Kannst doch auch einen Lappen reinstopfen und oben/innen sauber machen. Dann einen lappen z.B. mit Bref tränken, den rein und einwirken lassen und sauber wischen.
So in der Art. Wenn man's machen will.
Aber ich renne halt nicht mehr wie ein kleiner Junge jede Woche zur Garage und freue mich wie Bolle den M54B30 zu hören.
Soll ich sagen, die Leidenschaft ist vorbei? Vermutlich schon seit 3 Jahren oder so. Den Gedanken trage ich schon länger mit mir rum
Schade, aber kann man dann irgendwie auch verstehen, wenn das so ist .
. Mit Schmerzen denke ich an die Abgabe meines 330 CD
![]()