Vielen Dank auch für deine Antwort!
werde mir die Anleitung später noch mal genauer durchlesen!
leider sind einige Bilder nicht mehr verfügbar, gibts die Anleitung auch als Pdf?
Vielen Dank auch für deine Antwort!
werde mir die Anleitung später noch mal genauer durchlesen!
leider sind einige Bilder nicht mehr verfügbar, gibts die Anleitung auch als Pdf?
Nein die gibt's nicht als PDF.
Vielleicht stell ich die mal als PDF rein.
Die Reinigung ist auch für Laien machbar. Ich bin auch kein Dieselinstandsetzer, nicht mal Kfz Mechaniker.
ist das zerlegen der Injektoren auch für einen Injektor-Leihen machbar
Ja ist es, du kannst mir auch deine Nr. per PN schicken. Dann kann ich dir gerne Bilder vom zerlegen usw. schicken. Hab ich schon öfter so gemacht.
Lass das erstmal mit dem Bosch-Dienst sein.
werde mir die Anleitung später noch mal genauer durchlesen
Ich schreib dir gleich eine PN!
Werde es anhand eurer Bilder selbst versuchen und sie nicht zum Bosch Dienst bringen!
Werde es anhand eurer Bilder selbst versuchen und sie nicht zum Bosch Dienst bringen
Mach das so .
Ich schicke dir dann heute Abend, so wie ich Zeit habe, mal ein paar Bilder und wenn etwas sein sollte kannst dich jederzeit melden.
Der Dirk ist da auch sehr hilfsbereit
Perfekt danke
Bei Fragen werd ich mich gegebenenfalls melden
Habe heute bei meinem 320d FL eine Rücklaufmengenmessung durchgeführt, da er beim Gas geben kurz schwarz raucht. Was sagt ihr zum Ergebnis?
lg
ich tippe auch zusätzlich auf die Kurbelgehäuseentlüftung wegen dem qualm
ich tippe auch zusätzlich auf die Kurbelgehäuseentlüftung wegen dem qualm
Kurbelgehäuseentlüftung kam vor 6000km neu, brachte aber leider keine Verbesserung.
So heute bei 35 Grad mal Injektoren gezogen.
Injektoren 1-5 gingen Super raus.
Bei Injektor 6 hab ich schon beim Ansaugbrücke Runter nehmen oben Rost und Ölschmodder gesehen, zuerst mit dem Kleinen Abzieher versucht aber keine chance.
Hab das Ding mit nem geilen Löser eingesprühtund immer rechts links gewackelt, das zog dann schön durch.
Da hab ich mal den grossen mit Zugplatte genommen und volle Vorspannung gegeben, kam dann auch. War aber nicht lustig
Bei Injektor 6 hab ich schon beim Ansaugbrücke Runter nehmen oben Rost und Ölschmodder gesehen, zuerst mit dem Kleinen Abzieher versucht aber keine chance.
Ist dann keine schöne Arbeit und oft der 6er der nicht raus will.