Glaubst du denn die Inline Pumpe war Schuld an den Verformungen der Düsenstöcke? Wenn die nicht läuft springt der Motor doch garnicht an
Also bei mir kann ich die Pumpe summen hören.Und du hast ja auch neue Düsenstöcke verbaut und dann lief dein Motor wieder sauber?
Ich kann dir zur Vorgeschichte gar nicht sooo viel sagen, denn bis dahin fuhr mein Daddy das Auto, ich kann mir das nur so erklären das die Pumpe während der Fahrt aussetzer gehabt haben muss.....
Hab meine Düsenstöcke wie du sagst erneuert, danach lief er, aber nur kurz..... die Pumpe hat gestreikt, einen mit dem Hammer drauf und sie lief. Der Wagen dann anschließend auch
Hab zur Zeit leichte Leerlaufprobleme im kalten Zustand und Temperaturprobleme obwohl ich der Thermostat neu ist. Denke das liegt an am nicht laufen elektrischen Zuheizer weil die kleine Umwälzpumpe defekt ist. Sonst kann ich mir das nicht erklären.