Sehr schön, die sehen ja bald aus wie neu

Der E46 Injektoren-Thread: Aufbau/Reinigung/Ausbau etc
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Das kleine Erfolgserlebnis:
Heut mal dran gehat und für kurze zeit 200 Bar auf dem Railrohr gehabt muss noch neue Dichtringe haben um die entgültig dran zu montiern (Mit Luft usw in den Leitungen).
So lange wollte ich nicht laufen lassen weil es ganz schön nebelt aus den Kammern -
Klasse!
Ich bin auf das endgültige Ergebnis gespanntSent from my iPhone using Tapatalk
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Hilfe wo finde ich die Flamm bzw Dichtringe für die Injektoren ???
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Bei den Common-Rail INjektoren gibts unten am Sitz einen Kupferring und oben am Schaft einen Gummi-O-Ring. Hast Du die Kupferringe alle aus den Schächten geholt?
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ja kosten 2,50€ Stück hab alles zusammen gebaut wie kann man den Entlüften ?
wagen geht an 5 sekunden lag und stottert wie ein Traktor
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Eigentlich entlüftet sich das System automatisch
Sent from my iPhone using Tapatalk
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Laut Anleitung soll man die Zündung eine Minute lang anlassen bevor man den Motor zu starten versucht. Man hört dann auch die Dieselpumpe dröhnen. Wahrscheinlich reicht auch 20-30 Sekunden bis die letzte Luft raus ist. In jedem Fall muß man ein paar Mal orgeln bis er richtig kommt. Am besten auch sofort danach checken, ob alle Hochdruckanschlüsse dicht sind oder ob es wo nässt.
Hast Du die Ansaugbrücke vorm Startversuch wieder draufgesetzt? Weil ohne die ging bei mir nix.
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das Avr ventil ist nicht feste an der ansaugbrücke ist das schlimm?