Wenn das AGR nicht fest drauf ist, dann hast du keinen Ladedruck.
Eine nagelnde Geräuschkulisse ist nicht auszuschließen.

Der E46 Injektoren-Thread: Aufbau/Reinigung/Ausbau etc
-
-
OK, aber normales Standgas sollte er doch haben und nicht rucken und tuckern ..?
das hört sich so an als ob ein Zylinder nicht mit läuft nageln ist ja ok
-
Was sagt der Fehlerspeicher bzw die Live-Werte?
Vorallem die Mengenkorrektur der Injektoren wäre interessant zu wissen.Gruß
-
OK ARV ist drann Kriegt jetzt Ladedruck und bleibt an
Rennt aber noch wie ein Trecker 1Zylinder
habe folgendes gemessen kann damit aber nichts anfangen (Injektor 3te von vorne ist neu/gebraucht)Test mit Spritzen(rückfluss) habe ich gestern gemacht (Lief ja noch nicht) also mit starter und es war alles normal alle waren gleichmäßig gefüllt
[gallery][/gallery]
-
kann mir keiner helfen???
-
Ich weiß nicht so recht, ob dein Problem etwas mit Injektorinstandsetzung und -pflege zu tun hat
-
Da ist was im Argen....
Weder die Werte 5,xx sind gut, noch die Werte 0.
Hast du alles in der selben Zusammensetzug wieder eingebaut? D.h. Nadel (1) und Düse (1) aus Injektor (1)?
Wurden die Injektoren neu angelernt?
Gruß
-
ist alles wieder an den selben platz gekommen hab zuerst mit dem altem Injektor 3 Probiert und der wagen ruckelte
und jetzt nur den neuen/gebrauchten eingebaut und er ruckelt immer nochAngelernt hab ich nichts ist doch wieder das selbe rein gekommen bzw an gleicher stelle
wie lernt man denn an ?
-
Ist das Kabel vieleicht Schuld von den 2 Injektoren? Die bewegen sich kein Stück beim Testen??
kann man es messen? -
Ist Dir vielleicht beim Säubern der Schächte was in einen Zylinder gefallen? Sind die Injektoren dicht oder drückts wo raus? Kabel richtig verbunden? Beschädigungen am Kabelbaum? Leider kann bei soner Aktion immer auch ein winziges Fusselchen Schmutz in einen Injektor gelangen, das reicht dann schon, daß der nicht mehr mitspielen mag. Wenns am Injektor liegt, macht der Schuldige gern so Klingelgeräusche. Kann man per Stethoskop abhören. Alle Stecker richtig angeschlossen an der Brücke und am Rail etc? Unterdruckschläuche alle angeschlossen und dicht?