Richtig! Aber ein auto ohne gruen ist automatisch kein euro 4 auto. Und mittlerweile duerfen nur noch solche fahrzeuge in nicht eu laender eingefuehrt werden
Verkaufsberatung 330xd
-
-
10000?? ihr deutschen habts wohl schön... das ding wäre bei uns in Ö sicher locker 16-18K wert... somals bei uns nen 330xd schalter sehr selten gibt... (zum glück hab ich einen
- der war aber auch deutlich teurer, mit deutlich mehr km)
-
10.000? Kennt ihr die Gebrauchtwagenpreise überhaupt oder ratet ihr nur blöd drauf los?
Ich hab die letzten Monate enorm nach 330ern geschaut und für 10.000 hat man da welche mit 160.000 km bekommen oder 120.000 und dafür völlig nackt.
Den kann man locker mit 15.000 ansetzen. Allein wegen der Ausstattung. Habt ihr eucht überhaupt mal angeschaut wie viele Schalterchen da sind?
Jetzt im Winter kann der Allrad den Preis sogar noch in die höhe steigen lassen.Wenn ich mir nicht gesagt hätte, dass ich die nächsten 1 1/2 Jahre noch mit meiner Gurke fahre würd ich den sogar nehmen...^^
-
ich kann dir sagen das sich ein BMW mit allrad wenns kein X ist deutlich schlechter verkauft als ohne. diese klientel muss erst gefunden werden
-
10.000? Kennt ihr die Gebrauchtwagenpreise überhaupt oder ratet ihr nur blöd drauf los?
Ich hab die letzten Monate enorm nach 330ern geschaut und für 10.000 hat man da welche mit 160.000 km bekommen oder 120.000 und dafür völlig nackt.
Den kann man locker mit 15.000 ansetzen. Allein wegen der Ausstattung. Habt ihr eucht überhaupt mal angeschaut wie viele Schalterchen da sind?
Jetzt im Winter kann der Allrad den Preis sogar noch in die höhe steigen lassen.Wenn ich mir nicht gesagt hätte, dass ich die nächsten 1 1/2 Jahre noch mit meiner Gurke fahre würd ich den sogar nehmen...^^
genau so siehts aus..
10.000 € .. also wer sowas sagt kennt echt mal GARNICHT die preise..
der is von 2004 und nicht von 2000 und der wagen hat gerade mal etwas über 70.000 km auf der uhr und nicht 180.000
und auch die ausstattung ist nicht zu verachten also unter 14000 € geht da mal garnix, nur das allrad ist eben das was
den preis etwas drückt sowie das fehlende m paket... -
Der Allradantrieb drückt den Preis nach unten? BMW Fahrer scheinen hier etwas anders zu denken als Audifahrer.
Aber 14-15k € klingt schon vernünftiger als 10k.
Und er ist Bj. 2003 nicht 2004.Dann danke ich mal für die Hilfe, 15k € ist zumindest schonmal ein Ansatzpunkt.
mfg, Tobi