Hey leute
ich bin neuling hier, ich habe seit 5tage häftige probleme mit meinen 316ti compact.
Das erstemal ist es passiert nach dem ich so ca 4km landstr.und 7km Autobahn gefahren bin. Es ging zuerst das warndreick in der mitte, das ausrufezeichen rechts und die ABS leuchte an (alles gelb) dann sprang mal die airback leuchte dazu an und das ausrufezeichen rechst wechselte in rot und gelb wie es lustig war .... nach kurzer zeit nahm das auto auch kein gas mehr an ... zeiger (drehzahl+ geschwindigkeit) blieben stehen , mir bleib also nix übering und ich besuchte den standstreifen ... der motor lief weiter aber mehr konnte ich nicht machen .... also schaltete ich ihn ab und wollte ihn wieder an machen. cia es ging nicht es klickte nur kein drehn nix also so als wäre die batterie alle.
Ich wartete 15min und siehe da das auto sprang wieder an ..und bin ca 60km nachhause gefahren ohne mukken.Ich wechselte dann die Batterie und er lief 4tage ohne probleme.
Heute passierte das gleiche wieder nur habe ich den motor laufen lassen und er ging dann von allein aus und sprang auch nicht mehr an.Es war wieder so als wäre die batterie alle ,also warte ich wieder 15-20 min und ersprang wieder an.
Hat jemand eine ahnung?