Matte is wie gesagt neu, meinst dann unten an dem schwarzen Kästchen wo der Stecker rein kommt ? Oder generell
Mal alle Kabel verfolgen ?
Sitzerkennung
-
-
Beides. aber besonders wirklich unter dem Sitz. Wenn da oft der Sitz verstellt wird und irgendwas wie Glasflaschen drunter liegt, kann da gerne mal ein Kabel scheuern...
Das die neue Matte auch kaputt ist, ist unwarscheinlich.
-
Da lag/liegt nix drunter
-
Zitat
Matte is wie gesagt neu, meinst dann unten an dem schwarzen Kästchen wo der Stecker rein kommt ? Oder generell
Mal alle Kabel verfolgen ?Hatte das auch mal, hab ein wenig WD40 (kontaktsprey) in den Stecker gehauen und seitdem ist Ruhe
-
Thx - werd ich morgen mal nen Versuch Wagen.
-
Moin
mal n kleines Update bezüglich der Matte:
also die Matte war nicht defekt ( Fehler trotz neuer Matte noch vorhanden ), wie es sich heraus stellte war unterm Sitz an dem schwarzen Kästchen ein Pin verbogen und kpl. nach hinten gedrückt ( hat der Sattler vermutlich den Stecker der Matte mal verkanten angesetzt oder so und rein gedrückt ).
Pin bisschen raus gezogen und gerade gebogen, Fehler gelöscht und weg war der Fehler.
Wollt nur kurz Bescheid sagen, evtl kommt jemand mal in ne ähnliche Situation. Das Kästchen raus zu machen und kurz zu schauen is weniger zeitaufwendig und kostenintensiv als ne neue Matte