Kaufberatng 325iA

• mir wäre es wichtig zu wissen was er wirklich verbraucht auf autobahn bei normaler und sportlicher fahrweise und in der innenstadt auch normal und sortlich
    vill können daa die 325i fahrer was beitragen :)

• Landstraße 9,5-11,5l
    Stadt 10l+
    Autobahn kommt auf deine Geschwindigkeit an. Als ich von Berlin nach Lev gefahren bin hatte ich nen Verbrauch von ca 10l bei gefahrenen 180 km/h wo es erlaubt war.

• Auf der bab beweg ich mein cabby bei ruhiger fahrweise mit 7 bis 8 liter!!

Fahre ich mit 200+ darf man auch gern 14 bis 18 liter in kauf nehmen wenn man ständig bremsen und beschleunigen muss!!

Im hamburger großstadt jungel mit unzähligen ampeln und viel stop and go sind so 14 l drinne

• Preis ist in ordnung mit M-optik und der Ausstatung. Vielleicht mal nach nem serviceheft fragen und am besten mit dem Auto auf ne Hebebühne und mal drunter schauen.

• Bei der Ausstattung ist der Preis eigentlich o.k.

Verbrauch 9-10l im Schnitt bei ruhiger Fahrweise.
    Mit 18" und Mischbereifung ca. 0,5l mehr....

Müsste man mal fahren, ob nix klappert oder knackt.
    Die Automatik sollte sauber ohne ruckeln schalten sonst ist eine Spülung fällig, die kostet um die 400€
    Da man nicht mehr sagen kann wie das Laufbild der Bereifung aussah, wäre vielleicht eine Achsvermessung mit einstellen angeraten.
    Die kostet aber nicht die Welt. Ölwechsel kann man günstig bei Mr. Wash machen lassen, sind ja ein paar Literchen die da reingehen. :rolleyes:
    Zündkerzen sind auch bald wieder fällig ( bei 180000 ca. 100€ + Arbeit)

Auf Rost prüfen, insbesondere der Bereich wo an den hinteren Türen die Kunststoffeinstiegsleisten den Schweller berühren.
    An der Kante bildet sich schon mal Rost.