Suche ein Modul... wie "comming home"

• Bei dem Modul von car solution, kann man sich bestimmt schonmal mit massig Glühlampen eindecken. Hab mir das grad mal angeschaut. Ich finds echt geil.
    Trotzdem hab ich auch meine bedenken.

Tonne:
    Du hast das Ding doch bei Dir verbaut?!
    Was sagst Du denn zu dem Einwand von raw-venture-ad???

Zitat

Netter Effekt !
    Ich hätte da mal eine Frage dazu.

Wenn das Modul die Standlichter ansteuert, geht dann nicht im Innenraum auch die Instrumentenbeleuchtung mit an?

Ich frage deshalb, weil theoretisch müsste ja dann wenn man eine Tür öffnet der "LICHT-AN-Warnung" Piepser losgehen. Zündung ist ja schließlich nicht an.

• hatte bei meinem Coupe das Lichtmodul von X-Carstyle drinn und war eigentlich sehr zufrieden damit da gibt es sehr viele Einstellmöglichkeiten von 15-75sec.

• Blinker Komfort Schaltung
    • Kurvenlicht
    • Tagfahrlicht
    • US-Blinker
    • Coming Home
    • Auffindbeleuchtung
    • Verschlussbeleuchtung
    • Chirp-Funktion
    • Fensterbetätigung per originaler Funkfernbedienung

hier der Link dazu : http://dachmodule.de/product_i…6--Multi-Light-Modul.html

und man(n) kann auch die Standlichtringe mitansteuern :) ich hatt zb. beim aufsperren folgende Lichter brennen " Standtlichtringe / Nebler / US-Blinker "

• Bei dem Modul von car solution, kann man sich bestimmt schonmal mit massig Glühlampen eindecken. Hab mir das grad mal angeschaut. Ich finds echt geil.
    Trotzdem hab ich auch meine bedenken.

Tonne:
    Du hast das Ding doch bei Dir verbaut?!
    Was sagst Du denn zu dem Einwand von raw-venture-ad???

also beim Modul von X-Carstyle ist es so sobald du die Tür öffnest gehen alle Lichter aus :) siehe Eintrag oben da is auch der Link dabei ..!!