How to: Sportlenkradspange zur M-Spange modellieren - Update: Eingebauter Zustand

• Zitat

Eine Frage hab ich noch:

Wenn ich den Airbag abstecke (muss ich ja wegen Lenkradwechsel) leuchtet danach die Airbag Leuchte auf?
    wenn ja kann ich das einfach rauslöschen lassen?

Solange du die Zündung ohne Airbag nicht anmachst, wird kein Eintrag im Fehlerspeicher abgelegt.
    Da ich mein Auto ohne Airbag bewegt hatte, leuchtete die Airbaglampe auf - einfach Fehlerspeicher löschen nach dem Einbau und schon ist das Lämpchen weg!

• Gefällt mir :)

Wieviel Glasfaserspachtelmasse hast du gebraucht?
    Wieviel Füll/Feinspachtelmasse hast du gebraucht?
    Welche Schleifpapier Körnung hast du genommen?
    Hastdu eine Teilenummer für das M-Emblem?

• Sieht wirklich Top aus, wollte mir zuerst das normale M Lenkrad kaufen. Da ich aber günstig an ein "normales" komme, werde ich es so machen wie hier beschrieben & spar dabei noch Geld :)

Super Idee und ein riesiges Dankeschön an den Ersteller :)

• Gefällt mir :)

Wieviel Glasfaserspachtelmasse hast du gebraucht?
    Wieviel Füll/Feinspachtelmasse hast du gebraucht?
    Welche Schleifpapier Körnung hast du genommen?
    Hastdu eine Teilenummer für das M-Emblem?

Glasfaserspachtelmasse ca. 75 Gramm
    Füll/Feinspachtel ca. 30 Gramm
    Schleifpapier-Körnung 400, 600 und 1200 Nass

Leider nein, habe mir letztes Jahr auf einem Treffen 10 Stück gekauft. Findet man aber auch sehr oft in Ebay für ein paar Euro!

Sieht wirklich Top aus, wollte mir zuerst das normale M Lenkrad kaufen. Da ich aber günstig an ein "normales" komme, werde ich es so machen wie hier beschrieben & spar dabei noch Geld :)

Super Idee und ein riesiges Dankeschön an den Ersteller :)

Nichts zu Danken, für sowas ist ja das Forum da. Wünsche dir viel Spaß beim Basteln! :)

• Was hast du mit meinem ex lenkrad vor rob :P

• Zitat

Hast du das selber lackiert Stefan? ich will dann ja auch nur Folie drüber ziehen wie du. deswegen würd mich mal interessieren ob es reicht, wenn man es selber macht

Yep, selbst lackiert. Zuerst Grundiert, dann schwarz matt lackiert und am
    Ende foliert. Reicht locker wenn du selbst nur folierst!
    Wobei es auch mit schwarz matt gut ausgesehn hat...

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/549314a4-b262-9a3f.jpg]

• Wär cool, wenn du mir mal eine genaue Liste schicken könntest von was du wieviel gebraucht hast. Lackieren, grundieren, spachteln etc. Und wenn möglich auch woher du das ganze hast.
    Ich will da perfekt vorbereitet sein :)