Hat jemand Erfahrung mit Snow Foam gemacht?
Ist ja eine Art Vorreinigung...
Hat jemand Erfahrung mit Snow Foam gemacht?
Ist ja eine Art Vorreinigung...
Da hab ich selber noch keine Erfahrungen mit,
aber evtl. hilft dir das ja weiter
habe das Zeug hier als Literflasche stehen, so wirklich überzeugt hat es mich bislang nicht. Habe mir extra eine Schaumsprühpistole gekauft in der ich ca. 5ml Foam mit 5ml Autoschampoo auf 1L Wasser mische um vor jeder Wäsche den Dreck etwas anzulösen. Bislang nur in der Dusche getestet, aber der Schaum war nicht wirklich überzeugend. Keine Ahnung ob es an der Sprühpistole, dem Mischverhältnis oder dem Shampoo lag, aber ich werde nochmal testen. Die Erfahrungsberichte der User waren jedenfalls recht positiv.
FÜNF Milliliter Snowfoam auf ein Liter Wasser.... öhm, das wird nix
Mit der HD Foamlance lassen sich da üble Schaumteppiche erzeugen...
Ich habe nur einen Kärcheraufsatz, womit es prinzipiell auch geht, aber der Schaum nach 5 Minuten auch schon wieder abgeflossen ist
FÜNF Milliliter Snowfoam auf ein Liter Wasser.... öhm, das wird nix
Mit der HD Foamlance lassen sich da üble Schaumteppiche erzeugen...
Ich habe nur einen Kärcheraufsatz, womit es prinzipiell auch geht, aber der Schaum nach 5 Minuten auch schon wieder abgeflossen ist
beziehe mich da auf diverse Useraussagen zur Dosierung in Pumpsprühern. Die 5ml sind ein üblicher Wert gewesen, tendentiell noch weniger. Wieso,w as passt da nicht?
Naja, du brauchst schon mehr Schaummittel was dem Wasser beigemengt wird, meine Frage stellt sich - wo wird im Pumpsprüher Luft mit eingemischt, wie bei der Schaumlanze für den HD? Denn Irgendwo muss ja Luftangezogen werden welche mit dem Wasser/Schaummittelgemisch verwirbelt wird und das SChaummittel rauskommt...
Je mehr Wasser und weniger Foam desto schneller fließt er ansich auch wieder vom Audo..
Ne ich kann das irgendwie nicht glauben... einen Teelöffel auf einen Liter Wasser, was dann durch den Hochdruckreiniger ja nochmal verdünnt wird...
Ich auf jeden Fall deutlich mehr auf weniger Wasser
EDIT:
Du versuchst Snow Foam mit nem Pumpsprüher zu erzeugen ?
Kommt halt drauf an was du für Schaum haben willst - viel Schaumittel, wenig Wasser = leichter Fluff - son Mittelding ist sicherlich beim AUto von VOrteil (lange und gute anhafung damit schmutz lang gelöst wird)
Ne ich kann das irgendwie nicht glauben... einen Teelöffel auf einen Liter Wasser, was dann durch den Hochdruckreiniger ja nochmal verdünnt wird...
Ich auf jeden Fall deutlich mehr auf weniger Wasser
EDIT:
Du versuchst Snow Foam mit nem Pumpsprüher zu erzeugen ?
solltest du nicht unterschätzen...
http://www.youtube.com/watch?v=BlVf6t6ogCY
also ich habe jetzt nicht die Gloria genommen, weil hier viele Leute geschrieben haben, dass das Ding wohl einen Konstruktionsfehler besitzt der dem Gerät keine allzulange Haltbarkeit verschafft sondern einen ähnlichen Pumpsprüher von Würth
http://www.ebay.de/itm/Premium…rtung&hash=item3cb21b26cd
Aber ihr habt schon recht. Es wäre wahrscheinlich sinnvoller weniger Wasser in den Sprüher zu geben um mehr Luft drin zu haben die das zerstäubt.
Bei den Anbietern, wo ich geschaut habe, werden 50 - 100ml auf 1L Wasser empfohlen.
Bei hartnäckigem Schmutz soll man das Zeug auch Pur verwenden.
Werd mir mal sowas besorgen. Schaut interessant aus.