Beiträge von Matt1491

    Genau, das war auch das letzte Treffen, wo ich dabei war.
    Fand die Location gut und das Restaurant war auch in Ordnung.


    Ich schätze mal man müsste gar nicht reservieren.


    Wie sähe es diesen Sonntag aus?

    Also wenn ein paar Leute von letztem Mal auch wieder dabei sind, würde ich, wenn ich darf, auch kommen.
    Ohne BMW, aber ein paar Leute wieder zu sehen wäre ganz nett.


    Wäre nicht mal ein kleines Treffen am Tuning-Treffen Aschheim (z.B. nächsten Samstag ab 20:30 Uhr) möglich?


    Dann würde es Sinn machen keine Mitfahrer mehr mitzunehmen, wegen dem zusätzlichen Gewicht. Dann kann auch der Beifahrersitz und die Rückbank raus, spart auch einiges an Gewicht. Mal im ernst, die 20KG wirken sich auf den Spritverbrauch im lächerlichen Bereich aus.


    Es mag nicht viel sein, aber spürbar ist es m.M.n. schon.
    Ich nehme ja auch nicht die ganze Zeit nur aus Spaß einen Beifahrer mit, nach dem Motto "Fahr bitte mit ich mag alleine nicht fahren"...

    Naja zwischen vollem und leerem Tank liegen mal locker 50kg.
    Also zwischen mal 30 oder 50€ und immer voll machen liegen dann etwa 20kg.
    Das macht m.M.n. auf Dauer schon was aus, ob man immer voll oder immer halb voll fährt.

    Ich finde den Thread hier mal voll zum schießen xD


    Wegen dem 325 bei Autoscout 3 Posts vorher:
    Der ist aus mehreren Gründen relativ günstig:
    - 3 Halter
    - Außenfarbe ist sehr sehr Geschmackssache (würde ich nicht kaufen)
    - Die Kombination Außenfarbe, Leder + helles Edelholz gefällt auch den meißten Leuten nicht
    - Der Verkäufer übertreibt. Die Innenausstattung ist keinesfalls Neuwertig. Ich finde die ziemlich fertig.

    Weil hier immer das Wort Qualität/Haptik fällt:
    Mir persönlich sind die iPhones allesamt deutlich zu schwer für die Größe.


    Vorteile Glas/Alu:
    - Optik
    - Haptik


    Nachteile Glas/Alu:
    - Gewicht
    - Empflindlichkeit (Bruch/Kratzer)


    Jedes 2. iPhone, dass ich kenne (bei Bekannten) hat ein gebrochenes Displayglas.

    Sorry wäre echt gerne gekommen.
    Leider hab ich recht kurzfristig am Samstag mein neues Gewindefahrwerk eingebaut. Da hat was nicht gepasst, so dass das Auto fast den ganzen Samstag lang nicht fahrbereit war.


    Vllt. können wir ein Treffen in Regensburg schon nächstes WE organisieren? Oder am Mittwoch (Feiertag)? Muss ja nix großes sein.