Wie findet ihr diese Felgen? :) DOTZ MUGELLO

  • Zitat

    (siehe auch User F. weiter oben)


    Es ist nunmal so dass du die et bei den original felgen vergessen kannst.


    Mit den m135 hab ich gekämpft. Mit 12er platten hinten sah gut aus schliff aber mit 10er platten schliff er nicht sah aber wieder kacke aus und 225er hinten aufziehen ging tüv mäßig nicht. Deswegen entschied ich mich die zu verkaufen und felgen zu holen wo mir die maße gefallen.


    Aktuell hab ich fürn sommer 8,5x19 et35 geholt und die maße sind perfekt es schleift nix und mit den 225er rundum siehts einfach nur geil aus.


    Obwohl ich schon wieder am überlegen bin ihn hinten doch zu bördeln und noch 15er platten reinzuhauen. Mal gucken was der sommer so bringt ^^.


    fakt für mich ist: tiefbettfelgen in 18 zoll sehen nur gut aus wenn man den wagen so tief wie der revo fährt, bei ihn kommen die räder bombastisch gut rüber.


    Muss aber jeder für sich selbst entscheiden wie er sein auto fahren möchte.

  • Zitat


    Das unterbietet an Niveau und technischem Verständnis alles, was ich bisher hier gelesen habe. Was ist den an original ETs "Kacke"?? Die sind auf die Achsgeometrien ausgelegt. Fährt man ET25 fahren die Räder neben dem Auto her, das sieht dann aber riesig aus. Man hört wirklich fast nur solch geistreiche Kommentare von dir, muss ich jetzt gerade mal sagen.


    Was hat technisches verständnis mit der felgenwahl zu tun??


    Wenn wir auf nem treffen sind stellen wir mal beide nebeneinander und mal gucken ob mehr leute sagen geile felgen hat das cabrio oder hey die limo da hat ne geile achsgeometrie durch originale bmw felgen??
    Ich beschränke doch nicht wegen der achsgeometrie meine felgenauswahl.
    Mag sein ich hab weniger technisches verständnis als du warum du auch immer darauf kommst, dafür hab ich wohl mehr ahnung was gut ausschaut!


    Bevor die diskussion jetzt ausartet, das war kein persönlicher angriff auf dich flo.

  • Glückwunsch zu dein neuen radsatz :thumbsup:

  • Hi,
    Nochmal wegen des eintragens.
    Reicht es wenn ich den Wisch von den Felgen mitführe wo steht das die für meine Karre ok sind oder müssen die im fahrzeugschein stehen?
    Falls die drin stehen müssen.. Was kostet es ca.?
    Preise bei dekra, gtü, TÜV usw. gleich oder vergleichen?


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hab 60€ damals gezahlt. Hatte das Gewindefahrwerk direkt mit den Felgen zusammen eingetragen. War beim TÜV

  • Lass es auf jeden fall eintragen, hatte vorhin auch stress mit den blauen wegen meiner felgen und hab ne mängelkarte bekommen, jetzt paar stunden schlafen erstmal und dann gutachten suchen und eintragen gehen :S

  • Hi,
    Nochmal wegen des eintragens.
    Reicht es wenn ich den Wisch von den Felgen mitführe wo steht das die für meine Karre ok sind oder müssen die im fahrzeugschein stehen?
    Falls die drin stehen müssen.. Was kostet es ca.?
    Preise bei dekra, gtü, TÜV usw. gleich oder vergleichen?


    Mit freundlichen Grüßen

    Musst du eintragen lassen.
    Kriegst dann ein wisch, was du mitführen musst, oder du gehst damit zum Straßenverkehrsamt und lässt es dann in dein Fahrzeugschein eintragen.
    Preis beim Tüv ca. 50 Euro
    Preis beim Straßenverkehrsamt 11,40 Euro