Spiegel Anklappfunktion am Compact ?

  • Die Kosten stehen nicht im Verhältnis zu dem was du davon hast. Im grunde genommen ist es ja mehr eine optische Spielerei als der Nutzen, den man daraus zieht.


    An gewissen engen Straßen oder Gehwegen macht es mal Sinn die Dinger einzuklappen. Aber das kann man dann zur Not auch manuell.


    Ich wollte auch mal umrüsten und kam mit allem drum und dran auf knapp 1000 Euro.


    Das ist auch der Grund warum die meisten den Gedanken wieder verwerfen. Lass es lieber.

    "Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick


  • Es sieht aber einfach ZU geil aus und da konnte ich nicht widerstehen :whistling::love::love:


    ZhihxngvooU

  • Ach hast du die bei dir nachgerüstet ? Sieht aufjeden Fall sehr schick aus.


    Was hast du mit allem drum und dran bezahlt ?

    "Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

  • Ja wärs nicht so teuer hätte ich die auch schon längst verbaut.


    Sieht ja schon nice aus. Wenn du die alten Spiegel verkaufst bekommst du ja auch noch was dafür.


    Im Endeffekt bleibt man aber immernoch bei ca. 500 -700 Euro hängen würde ich sagen.


    Da stehen erstmal andere Dinge auf meinem Speiseplan :whistling:

    "Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick


  • Kommt aber auch stark drauf an wie das Fahrzeug ausgestattet war. Tauscht man dann nur Serienspiegel gegen Serienspiegel mit Anklappfunktion kann man sich das Lackieren lassen noch sparen etc.


    Muss also nicht unbedingt teuer sein.


    Teuer wirds für Fahrzeuge die keine Memoryfunktion haben oder vor 9/99 gebaut wurden.

  • Ich hab M3 Spiegel und elektrische Sitze mit Memory.


    Wenn ich mir die Spiegel mit Motor kaufe kosten die schon alleine ca. 500 - 700 Euro.


    Dann dazu diese Steuereinheit und noch irgendein Dings Bums, dass ich dazu brauche.


    Ich weiß nicht mehr genau was da alles nachgerüstet werden muss. Hab ich wieder vergessen.


    Summa summarum kamen aber um die 1000 Euro zusammen. Abzüglich Verkauf alte Spiegel.


    Das ist dann doch zu viel des Guten für bisschen Anklappen....


    Wenn es billiger geht, gerne !

    "Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick