Interface für BMW Business radio

• Hey leute,
    ich habe bei mir ja noch das verkackte normale reverse kasetten laufwerk. Hab den hier jetzt gefunden:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…usiness-autoradio/7470963

Dazu die frage ob das hier dazu passt:
    http://www.ebay.de/itm/DMC-USB…adios&hash=item3cb3ab0458

Da steht ja für alle ausser reverse
    Aber wie sehe ich ob die pins passen ?

• Also ein richtiges Foto der Rückseite des Radios bräuchtest da schon. Aber das DMC schlag dir aus dem Kopf, ist wirklich Schrott das Teil. So ab 120€ bekommst was Besseres. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Das Anycar/DMC hab ich noch von meinem e46 hier liegen in der iPod/iPhone/Aux-Version , für 25€ + Versand kannst es gern haben. ;)

Ich war ehrlich gesagt bis zum Schluss damit zufrieden, war sein Geld wert.

• Das Anycar/DMC hab ich noch von meinem e46 hier liegen in der iPod/iPhone/Aux-Version , für 25€ + Versand kannst es gern haben. ;)

Ich war ehrlich gesagt bis zum Schluss damit zufrieden, war sein Geld wert.

Hast du auch das passende Radio dazu xD
    Der braucht doch nur die Mode Taste oder nicht ? Hat das Ding nicht ne cd steuerung ?

• Hast du auch das passende Radio dazu xD
    Der braucht doch nur die Mode Taste oder nicht ? Hat das Ding nicht ne cd steuerung ?

Das Radio kann ich dir leider nicht mehr anbieten. Die Mode-Taste braucht man zum Umschalten von Radio oder Cassette auf "CD", ja. Und dann ging ja alles schön über Lenkrad, rechts-links, und Radiostationstasten. ;)

• Oke also generell ist es möglich an das Radio von eBay da so ein USB Interface anzuschließen und zum Laufen zu kriegen. Vorraussetzung sind jedoch die runden pins. Um ehrlich zu sein weis ich nicht mal ob ich runde pins habe aber denke mal schon.

• Zieh einfach kurz das Radio...Blende weg und 2 Schrauben...10 Minuten wenn du langsam bist. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Ja werd ich heute oder morgen machen. Aber kann mir einer sagen ob das Radio da jetzt dafür geeignet ist? Mal abgesehen von den pins.