Originale Mittelarmlehne VFL - FL gleich?

• Guten Abend zusammen,

die Tage hatte ich bei eBay einen (unbeschädigten) Funktionsträger für die Mitte meiner Limo gekauft. Als ich dieses Teil heute einbauen wollte, stellte ich fest, dass meine Schalter (Sitzheizung etc. ...) zu dick für den neuen Schlitz in der Konsole waren, es stellte sich nach einem Telefonat mit dem :) heraus, dass beim Facelift andere Maße genommen wurde. :thumbdown:

Jetzt bin ich seid ein paar Tagen auf der Suche nach einer Mittelarmlehne, original BMW, aus Leder und kaum abgenutzt. Habe da auch schon 2-3 ins Auge gefasst.
    ABER: Weiß jemand von euch, ob auch bei der Armlehne neue Maße beim Facelift genommen wurden? Meiner ist von 08.2000, also vor dem FL, meint ihr es passt auch diese "neuere" rein oder muss ich explizit eine nehmen welche für einen VFL e46 ist?

Habe die Suche zwar eine gute Zeit benutzt aber genau hierzu nichts gefunden.

Euch einen schönen Abend noch :)

• MAL dürfte gleich sein.

Wenn ich die teile vergleiche im Online ETK spuckt er mir für FL und VFL andere teilnummer aus für Funktionsträger. Aber wenn ich nach der MAL schaue kommen die selben Teile.

BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.

"Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

• Danke für die schnellen und hilfreichen Antworten. :):)

Werde dann ab jetzt die Teile wohl immer vergleichen, danke nochmal.

Euch noch einen schönen Abend :)

• Die äteren e46 haben andere schalter drin für die SH und Tractions kontolle. Habs auch erst nicht verstanden. Aber wenn ma bei mobile guckt und sich ältere modelle anguckt und mit den neueren vergleicht sieht man den unterschied.

Mir was vorher nur der unterschied zwischen den normalen Funktionsträger und dem mit Schaltzentrum bekannt

BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.

"Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"