M2-Tech stoßstange Ebay

• Habe diese m tech 2 stoßstange im ebay gefunden und wollte fragen ob es erfahrungswerte von dieser (JOM) Stoßstange gibt?
    http://www.ebay.at/itm/JOM-Sto…teile&hash=item35b5233331
    warum ich frage : 1. billiger preis

2. sehr billiger Versand ( meinesfalls nach österreich 5euro)

will nicht das ich mir eine kaufe und sie dann nicht richtig passt
    hat diese stoßstange jemand montiert?
    danke bmw///

• Also so wie ich das sehe (kenne mich aber auch nicht perfekt damit aus) fehlen da ja im Vergleich zu anderen Angeboten die Luftführung für die Bremsen,NSW und NSW Blenden,Halterungen und noch paar kleinere Dinge.
    Zu passgenauigkeit kann ich dir nix sagen,da sind alle Nachbauten verschieden,jedoch wären die fehlenden Teile eine Möglichkeit für den Preisunterschied zu anderen :)

• Also so wie ich das sehe (kenne mich aber auch nicht perfekt damit aus) fehlen da ja im Vergleich zu anderen Angeboten die Luftführung für die Bremsen,NSW und NSW Blenden,Halterungen und noch paar kleinere Dinge.
    Zu passgenauigkeit kann ich dir nix sagen,da sind alle Nachbauten verschieden,jedoch wären die fehlenden Teile eine Möglichkeit für den Preisunterschied zu anderen :)

Das ist schonmal quark :)

Die Luftführungen sind nirgends dabei ;)

es hab erst letztens hier einen Thread genau darüber: KLICK

• Das ist schonmal quark :)

Die Luftführungen sind nirgends dabei ;)

es hab erst letztens hier einen Thread genau darüber: KLICK

Natürlich gibts Pakete mit Luftführungen. Was auf jeden Fall ein Unterschied ist sind die Fehlenden NSW und jetzt sag ned die sind wo anders ned dabei ;)
    Machen ja wenn man nachgebaute Einzeln kauft schon ca 60-80€ aus.

• Ich habe noch NIE eine Zubehör M2 Paket Schürze mit Luftführungen gesehen.

Die Nebler bekommt man für rund 40 €, man kann auch ein komplettes Set mit Nebler und Stoßleisten und Gitter für 180 € bei ebay holen.

• @ Paddy
    den Thread verfolge ich schon lange und wenn rauskommt das diese stoßstange von dem händler ihr geld wert ist zb. passgenau
    dan bestelle ich sie auch dort und schei** ich auf die 50+- und hab nicht im nachhinein das böhse erwachen :thumbsup:

• Ich habe noch NIE eine Zubehör M2 Paket Schürze mit Luftführungen gesehen.

Die Nebler bekommt man für rund 40 ?, man kann auch ein komplettes Set mit Nebler und Stoßleisten und Gitter für 180 ? bei ebay holen.

Ja,richtig. Dass es fehlt erklärt aber bei seinem Link den günstigen Preis,verstehste was ich mein? :)
    Ich meine,ich hätte mal eins geseh...aber is ja ned so wild ;)