Schrauber Nordtreffen bei Hamburg 03.03.2012

• Moin Gemeinde,

ich bin ja erst seit Kurzem in der E46 Fraktion, komme ursprünglich aus der E32 Ecke ( und fahre nach wie vor einen B11). Dort haben wir vor 2 Jahren ein Schraubertreffen ins Leben gerufen, an dem inzwischen immer mehr "nicht 7er Fahrer" mit ihren Fahrzeugen teilnehmen und zu dem ich hier einladen möchte.

Es war auch immer Absicht das Treffen in den Mittelpunkt zu stellen und denen, die nicht über die Möglichkeiten verfügen oder einfach Lust dazu haben, einen geselligen Ort zum basteln/reparieren zu geben.

Es findet statt am 03.03.2012 ab 11 Uhr und zwar in Salzhausen, südlich von Hamburg.

Die genaue Adresse ist
    ML 2000, Papenkamp 3, 21376 Salzhausen. Hier ist der Linkzu einer Karte.

Es gibt wie immer ausreichend Kaffee und Erfrischungsgetränke, hoffentlich diesmal wieder lecker Kuchen aus Elmshorn und es wird natürlich auch wieder gegrillt ( Grillgut bitte mitbringen).

Die Wetterfee war uns bisher immer hold ( wir hatten bisher bei KEINEM Treffen Regen !! ) und wir hoffen auf einen schönen Tag.

Bilder von einigen der letzten Treffen gibt es hier, hier und hier.

Wie immer ist das Treffen absolut Markenoffen. Hauptsache gute Stimmung ist dabei.

Euch erwartet ein voll eingerichtete Werkstatt mit 3 Hebebühnen, allem nur erdenklichen Werkzeug und nem Haufen netter Leute.

Es wird ein Pixeldoc dort sein, ihr könnt für einen Spezialpreis Klimaservice und Scheibenreparaturen machen lassen ( dazu bitte rechtzeitig eine PN schreiben, damit eventuell Teile besorgt werden können ).

Solltet Ihr Teile brauchen, kann man die alternativ zur PN an mich ( ich vermittel da weiter) auch über Martin ( den Chef der Werkstatt ) zu guten Konditionen beziehen und sie sind dann zum Treffen dort.

Also bis zum 3.3 dann

Broder
    -------------------------------------
    Alpina - lieber dynamic als efficient ;)

• Haben schon ein kleinen schrauber stammtisch am 3.3 sonst wär ich dabei

• Hallo!
    Sehr nettes Angebot.
    Bin nächsten Monat leider schon ziemlich verplant... bei den Treffen danach aber gerne dabei.
    Gruß

• Zitat

du sollst autofahren :D

Ich bin multi tasking fähig ^^

• Moin,

heute ist es soweit. Es haben sich bisher etwa 35 Fahrzeuge angemeldet. Ein Beulendoc wird auch vor Ort sein. Auch kleine Scheibenreparaturen können gemacht werden ( ihr müsst dann Eure Versicherungsunterlagen mit haben - die TK zahlt sowas ) und das Wetter sieht auch sehr vielversprechend aus.

Also, wer kurzfristig vorbei kommen möchte, ist herzlich eingeladen !

Gruß

Broder