hat pflaumenkalle wohl recht. hab so eine auch noch net im "zubehör" gesehen, zumindest net in weiß/chrome.
Frontblinker wechseln beim Facelift
-
-
Zitat
Original von Pflaumenkalle
Ja, da gibt es keine zu kaufen
Hab ich schon vermutet, dass du andere Birnen hast...Doch. Hab solch Teile in Chrom in meinen Seitenblinkern!
Sorry, Korrektur! ich meinte T10.
Aber auf dem Foto sind grösser, hab ich gerade gesehen. -
Zitat
Original von Tommy Touring
Doch. Hab solch Teile in Chrom in meinen Seitenblinkern!
Sorry, Korrektur! ich meinte T10.
Aber auf dem Foto sind grösser, hab ich gerade gesehen.
Ja, die für die Seitenblinker sehen gleich aus, sind allerdings kleiner.
Der X5 hat genau die gleichen Birnen, es gibt wohl originale bei denen das oberer Drittel silber ist. -
ja war ja beim freundlichen...
und da hab ich vorher schon mal gehört das die für den 5er bmw wohl auch so aussehen und es da welche in chrome gibt!
allerdings wollen die beim freundlichen eine fahrgestell-nr. von nem fünfer. ich weiß ja keine!
und zudem weiß ich nicht bei welchem baujahr usw.
die sind echt lustig hab ich gedacht *g*und die beim X5 sehen genauso aus wie meine??? von der fassung her?
aber da ist dann wieder das problem mit dem bestellen usw.! -
Zitat
Original von Robstar
ja war ja beim freundlichen...und da hab ich vorher schon mal gehört das die für den 5er bmw wohl auch so aussehen und es da welche in chrome gibt!
allerdings wollen die beim freundlichen eine fahrgestell-nr. von nem fünfer. ich weiß ja keine!
und zudem weiß ich nicht bei welchem baujahr usw.
die sind echt lustig hab ich gedacht *g*und die beim X5 sehen genauso aus wie meine??? von der fassung her?
aber da ist dann wieder das problem mit dem bestellen usw.!
Ganz ehrlich? Wechsel den Händler, wer das mal weiß, der hat einfach keine Ahnung -
hi,
also sind das nicht die T10 ( W5W )?
hab nämlich im ebay welche gefunden led standlichter in weiß, leuchten aber orange!wegen den blinkern muss ich auch noch schauen gefällt mir nämlich bei meinen auch ned!
gruß stefan
-
Zitat
Original von Steve_007
hi,also sind das nicht die T10 ( W5W )?
hab nämlich im ebay welche gefunden led standlichter in weiß, leuchten aber orange!wegen den blinkern muss ich auch noch schauen gefällt mir nämlich bei meinen auch ned!
gruß stefan
Steht in der Bedienungsanleitung. -
-
hi,
ja, das sind sie.
aber hinter dem zweiten link steckt die gleiche auktion!!!
was meinst du?? wären die bei e-bay was?
-