Android Handy mit MK4 koppeln und Telefonbuch einlesen

  • Nabend,
    ich mach das Thema auf, weil ich eine ULF verbaut habe und nun stinksauer bin, dass diese Teil das TelBuch ned einliest.


    Habe das hier gefunden:

    Kein Problem hier... Hab 'ne HTC Desire mit Froyo 2.2. Telefonbuch wird prima übertragen, functioniert ausgezeichnet! Von alleine hat's leider nicht geklappt; müßte den BMW-scanner benützen zum pairen.



    Die Software ist ja schon ganz schön mächtig und schwer zu bekommen. Geht es vielleicht mit andren Manipilationen am Handy oder Auto ?


    Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass man es trotzdem hinbekommt. Hat jemand Erfahrung oder auch schon eine Vorgehensweise erprobt, was man am Handy machen muss das es klappt. Als Beispiel will ich mal mein Samsung Galaxy GT I9000 anbringen. Denke ich doch noch sehr verbreitet.


    Ich hoffe, das ich nicht alleine bin mit diesem Wunsch das das Radio endlich mein TelBuch einliest.
    Vielleicht schaffen wir das gemeinsam.... :D

    Biete Codierung und Fehlerpseicher auslesen im Raum Freiburg

  • Hallole,


    hab das Thema gelöst !!!! ......... Vertrag verlängert und ein iPhone bekommen.


    Damit ist der Thread fertig. :rolleyes:

    Biete Codierung und Fehlerpseicher auslesen im Raum Freiburg

  • Naja fertig nicht, vielleicht haben ja noch andere Android Nutzer Probleme mit der Synchronisation?

  • Servus,
    ih wäre froh wenn ich nur ein "Problem" mit dem übertragen hätte. Das würde ja heissen, es hätte schon mal geklappt zumindest ansatzweise. Aber bei dieser Konstellation geht gar nix.


    Habe es mit einem Samsung Galaxy S2 versucht. Negativ. Mein ULF ist von Mai 2004. Da gehts dann wohl nicht.
    Mit dem Iphone 3Gs für 1€ = Erfolgreich.


    Wenn jemand eine Lösung findet, ob Hardwarebasiert oder Softwaretechnisch, freue ich mich auf eine Nachricht.

    Biete Codierung und Fehlerpseicher auslesen im Raum Freiburg