Reflektoren für Crystal Rückleuchten für BMW Compact

• Servus zusammen,

ich habe mir die Crystal Rückleuchten (Chrom Optik) für den BMW Compact zugelegt.
    Im Lieferumfang waren Reflektoren, die anscheinend laut TÜV ein MUSS sind.
    Muss ich jetzt wirklich die Teile in meine schöne M-Optik Schürze verbauen?
    Oder gibt es auch eine Möglichkeit die Dinger anzukleben?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß

• ich habe an meinem golf früher schwarze rückleuchten dran gehabt. ich habe die refektoren nie dran gemacht gehabt, bis die polizei mich angehalten hatte :D war jetzt nichts tragisches. ich musste mir die teile einfach irgendwo ankleben.an deiner stelle würd ich es so lang nich machen bis es auffällt.dann musst nur einmal kurz zum tüv mann (nur wenn du angehalten wirst) und der sagt dir wo du sie aufklebben sollst.mich hat es nichts gekostet.

bevor ich angehalten worden bin
    http://s7.directupload.net/images/080303/dnjfsh8x.jpg

und danach
    http://s5.directupload.net/images/080303/iruq2mre.jpg

kannst aber eigentlich hin machen wo du willst. hauptsache man sieht sie :D

Bilder zu Links editiert. Bitte beachtet die Größe der Bilder, 6MP Bilder mit 3 MB Größe muss nicht sein. Es gibt nicht nur DSL Nutzer ;)

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Schön das ich meine Tina hab :)

Gruß Lukas1986

Einmal editiert, zuletzt von auf_wunsch_gelöscht ()

• Es gibt auch kleinere aus dem Zubehör, die du ankleben kannst. Die original mitgelieferten wären mir auch zu klobig.

• Zitat

Original von Pflaumenkalle
    Es gibt auch kleinere aus dem Zubehör, die du ankleben kannst. Die original mitgelieferten wären mir auch zu klobig.

:dito:

Es gibt saubere Lösungen als die Mitgelieferte!

• ich habe auch die Crystal Rückleuchten verbaut und die orignalen Rückstrahler in der Schürze verbaut.

Kannst es dir ja anschauen im Showroom bei meinem 318 ti Compact.

Gruß
    Heiko