Hi Leute,
ich frage Euch mal nach einem Tipp oder Ratschlag. Ich habe bei mir die Parrot Ck 3000 Evo FSE verbaut mit nem Connects2-MFL-Adapter. Das funktioniert soweit auch ganz gut, außer das hässliche, krächzige Piepsen wenn sich das Handy mit der Parrot verbindet.
Jetzt sagt man mir aber, man würde mich sehr schlecht verstehen. Die Geräusche drum herum würden alles überlagern. Wie kann das sein? Hab nur positive Aussagen über die Micro und Sprachqualität hier im Forum und bei Google lesen können.
Ich habe das Micro an die originale Stelle unter der Microabdeckung beim Schiebedachschalter verbaut.Erst original, dann aber vom Gehäuse befreit, so das jetzt nur das eigentliche Micro, also so groß in etwa wie eine Knopfzelle,direkt hinter der Microabdeckung sitzt. Werde noch ein Bild anfügen.
Kann mir einer helfen? Mich nervt es nämlich gewaltig, die FSE verbaut zu haben mit MFL für knapp 200,-Euro und kann sie nicht nutzen. Der Stecker vom Micro sitzt richtig in der Parrot-Box und ist mit Isolierband fixiert. Das habe ich schon geprüft. Vielleicht das Micro hin??
Wäre sehr dankbar für Hilfe und Meinungen.
Grüße, Tyler