naja wie ich schon schrieb, ich war jung und brauchte den Spass
Bike's waren es bis zum Unfall in 2007 3 kleine und 5 große Motorräder. Nun leider reduziert, 2 kleine und 2 große Motorräder sind noch da.
naja wie ich schon schrieb, ich war jung und brauchte den Spass
Bike's waren es bis zum Unfall in 2007 3 kleine und 5 große Motorräder. Nun leider reduziert, 2 kleine und 2 große Motorräder sind noch da.
8 Motorräder? *lol* oh man
naja aber 2-2 langt doch immer noch hast ja auch noch ne Horde Autos...
Motorräder sind schon was feines kann dich voll verstehen
Hi
ja, Motorräder waren mein Leben, leider vorbei, werd nie wieder fahren....
noch ne kleine Geschichte, hab ein oder zwei mal die Kleine bei meinem Yamaha-Dealer ausgestellt wenn der im Frühjahr so ein Show-Wochenende machte um den Verkauf wieder anzukurbeln.
dazu mußte natürlich auch ein Datenblatt dabei sein...
[Blockierte Grafik: http://www.wolfgang-buchen.de/Technische%20Daten%20Mini-R1.jpg]
die Daten sind was Leistung und Drehzahl angeht eher geschätzt.
Ich kann mich noch erinnern das ein Papa mit dem kleinen Sohnemann in den Verkaufsraum kam um mal zu kucken welches neue Moped dem Papa denn gefallen könnte........als aber der Sohn die Mini-R1 sah war alles vorbei, nix Papa und Motorrad, nu bin ich dran war sein Argument !! Er durfte natürlich auch mal probesitzen und ich denke der Papa hat noch lange diskutieren müßen wegen Kauf eines ähnlichen Bikes....
Grüße
der Wolfi
immer wieder toll deine geschichten zu lesen
cooles ding, hatte selber mal nen pocketbike... auch aktiv rennen damit gefahren..
geht ja richtig was vorwärts mit den teilen, denkt man gar nicht
Ich hatte auch mal eins... war echt n geiles Teil.
Hab mir damit das Knie kaputt gemacht...
Kreuzbandriss, Innenbandanriss und n leichter Meniskusschaden..