Es geht auch immer die Diskussion ob man scharfe Nocken verbaut oder nicht..
Viele Tuner sagen bei aufgeladenen Motoren keine scharfen Nocken zu verbauen.
Ich kenn keinen Nachteil. Im gegenteil die Nocken brachten endlich das gewünschte Ergebnis.
Zitat von »Kai258«
Und wer erwartet denn schon über 300 Pferde unter der Haube einer silbernen Vorfacelift Limousine
![]()
![]()
Wohl die wenigsten weil einfach alles dezent gehalten wird.
Bis auf den Ölkühler der durch die Nieren blitzt
Zitat von »ShiRo18«
Vorteil vom M3 sehe ich am längeren drehzahlband
Das war auch mein Gedanke - man kann den Motor höher Drehen und ihm geht dabei nicht die Puste aus
Nein dem geht die Puste nicht aus
Was ich sagen kann ist das der M3 sich mit den aktuell montierten Stahlfelgen spielt.
Das konnte ich vom Kompressor mit dem aktuellen Setup nicht behaupten.