ShiRo´s 330i SAISON 2K17 // ASA Kompressor // BBS Styling 5 // 2. Leistungsmessung

  • in dem wagen steckt geld drin :D alter schwede


    danke euch..


    allerdings.. aber ich weiß jetzt wenigstens was ich von dem wagen hab bzw was repariert wurde :thumbsup:
    darum kommt ein verkauf auch nicht in frage ;)

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

  • Ich finde es sehr gut, dass du deinen Wagen so pflegst und dich gut kümmerst.
    Mach weiter so und dann wirst du noch lange Spaß daran haben!


    Was mich nur an dem Wagen stört, ist die Kombination mit Felgen. Ich finde, dass die schwarzen Felgen nicht gut zu dem schicken titansilber passen aber so lange es dir gefällt ist alles super. Meine Meinung halt! Nicht böse nehmen.

  • Ich finde es sehr gut, dass du deinen Wagen so pflegst und dich gut kümmerst.
    Mach weiter so und dann wirst du noch lange Spaß daran haben!


    Was mich nur an dem Wagen stört, ist die Kombination mit Felgen. Ich finde, dass die schwarzen Felgen nicht gut zu dem schicken titansilber passen aber so lange es dir gefällt ist alles super. Meine Meinung halt! Nicht böse nehmen.

    danke dir :)



    jap ich versuche wirklich alles zu reparieren was ansteht :)
    ich denke auch das ich noch lange spaß haben werde da er erst 121 TKM drauf hat :)


    nein nehme es dir auch net böse :) freut mich wenn jemand wenigstens seine meinung sagt :)
    ich finde das ihm die schwarzen felgen mit dem edelstahltiefbett sehr gut stehen ;) :P

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler


  • Und das ist sowieso das aller wichtigste! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Schicker Audowagen ;)
    Was mich interessieren würde warum Ansaugbrücke und DISA vom 330? Wolltest sowieso beides tauschen weil verschlissen oder weil es unbedingt über 200PS sein mussten?
    Die Felgen würde ich vllt eher Matt machen aber das liegt wohl daran das mir Matt gefällt :-D^^
    Weiter so!

  • ich hab über den umbau im internet gelesen und hab mir gedacht das probierst einfach aus..


    weil alle so davon geschwärmt haben das er deutlich drehfreudiger ist usw..
    und es ist tatsächlich so..



    wegen den PS eher weniger einfach nur weil ich gerne am auto schraube und weil der 325i ein bisschen zugeschnürt war :)
    jetzt dreht er von 0 - 6700 U/min voll durch ohne das man merkt das er obenrum zugeschnürrt wäre


    begrenzer wurde auf 6700 U/min angehoben laut tuner !! ;)


    die felgen bleiben schwarz glänzend da der Diffusor und spiegelkappen und die fensterzierleisten ebenfalls glanz schwarz sind :) ;)

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler