19 Zöller würden deinem BMW gut stehen denke ich!
die performance 269 gibts ebenfalls in 19 zoll nur knappe 2000€ ist mir dann doch zuviel
19 Zöller würden deinem BMW gut stehen denke ich!
die performance 269 gibts ebenfalls in 19 zoll nur knappe 2000€ ist mir dann doch zuviel
Ich würd dir zu den 313 raten
och ne die gefallen mir überhaupt nicht..
mir gefallen vielspeichen felgen viel besser
finde das die auch optisch an nem e46 besser kommen
Ich würd dir zu den 313 raten
Ich bin auch für die 313er !
Die schauen nicht nur am E9x bombenmäßig aus, sondern auch am e46! Finde ich
Die performance 269 schauen zwar gut aus, aber die passen meiner Meinung nach überhauptnicht zum e46!
Beispielbild
Ich bin auch für die 313er !
Die schauen nicht nur am E9x bombenmäßig aus, sondern auch am e46! Finde ich
Die performance 269 schauen zwar gut aus, aber die passen meiner Meinung nach überhauptnicht zum e46!
Beispielbild
geschmäcker sind unterschiedlich was auch gut ist
also mir persönlich gefällt es sogar sehr sehr gut mit den performance 269 felgen
die 313er sehen so riesig aus und ich weiß net ob das so gut kommt auf nem e46 weil es teilen sich auch viele meinungen das 19 zoll zu groß für den e46 ist..
die felgen wahl ist die schwierigste wahl
die aufm bild sind auch wieder nicht mein geschmack..
V72 gefallen mir schon nur das hat ja so ziemlich jeder von werk aus dran der M paket hat oder irre ich mich?
M135 ist auch so ne sache fahren auch zu viele mit rum
Naja du willst ja original alles
Musst also gucken mit welchen felgen deiner ausgeliefert wurde xD
er wurde damals mit den M68 ( pott hässlich die dinger ) ausgeliefert
wenn er so wie vom werk aus wieder sein sollte müsste ich meine SHZ, heckrollo, sonnenschutz für die hinteren seitenscheiben wieder entfernen usw..
aber ich mein ich will hald nur noch so weit es möglich is originale sachen verbauen
so war es eigentlich nicht gemeint 1 -2 unoriginale teile sind ok, kennt sowieso niemand ob das dynavin original ist oder nicht, oder ob die felgen original sind oder nicht weil BMW nabendeckel drin sind
Doch ich erkenn es
M68er drauf dynavin und alles andere raus xD