Ich würde bei deinem Setup auch auf 102Octan umsteigen und darauf deine Zündung nochmal anpassen.
Ansaugluft sieht doch in Ordnung aus. Alles was über 130°F geht macht dann Probleme.. Das heißt Zündung wird genommen und für den Kompressor ist weniger Luftmenge zum komprimieren vorhanden, was dich auch wieder an Leistung kostet.
Beim N54 ist dort der DynoTeam Prüfstand als Referenz festgelegt. Wurde auch des öfteren überprüft, und die Werte stimmen auch nach mehreren Prüfstandsläufen. (wurden auch mit anderen Prüfstandsläufen (MAHA) überprüft.
Wenn du wirklich auf Nummer sicher gehen willst, würd ich dort nochmal vorbeischauen. (weiß aber ned obs die bei uns in der Gegend gibt)
Und zu deiner 0-100 Messung.. Geh lieber auf 100-200, bei 0-100 tust du erstens deinem Auto nichts gutes, und deine Messungen sind eher ungenau. Da ist 100-200 schon genauer.
Ansonsten ist doch Top :)! Gibts möglichkeiten beim E46 Loggs zu fahren ?
Wenn ja schick mir doch mal bitte einen den du dann auf Datazap.me hochlädst.. Würd mich echt brennend interessieren.