diesen 330cd kaufen?

  • Hi!
    Sind ja einige nette bei Mobile drin, muss es denn unbedingt ein schwarzer sein? Und was ist überhaupt dein Budget?


    Dieser hier ist schwarz und macht einen ganz netten Eindruck, weiß nun nicht wie weit das von dir entfernt ist:
    Klick Mich



    Dieser hier schaut auch nett aus, allerdings Automat:


    Klick Mich



    Edit:
    Und falls es etwas teurer sein darf..
    Meiner Meinung nach ein Traumwagen, die Ausstattungsliste ist ca. 4x so lang wie meine :thumbsup:
    Gut, die 4 Rohrauspuffanlage ist nicht unbedingt mein fall und das Leder ist sicher Geschmackssache sowie die Automatik.



    Klick mich

  • also traumvorstellung wäre : sportsitze OHNE leder
    muss nicht unbedingt m-paket sein aber ein m lenkrad wäre schon klasse
    schwarz,und schaltgetriebe und am besten soll er nichts kosten ist ja klar.



    ich find keinen der mich bei mobile oder autoscout wirklich anmacht. bin seit tagen am suchen. echt schwer

  • Stoff - Sportsitze sind tatsächlich schwer zu finden.
    (Meiner hat welche :thumbsup: )


    Besonders die Farbe macht es natürlich deutlich schwerer.


    Drück dir auf jedenfall die Daumen demnächst einen zu finden.


    Alcantara und Teilleder würde aber noch in Frage kommen?
    Alcantara ist Stoff ja "ähnlicher" als Leder und beim Teilleder ist du zumindest die Sitzfläche aus Stoff.

  • ja teilleder wäre auch ok was ich vergessen habe reinzuschreiben : grüne plakette und händler wäre mir noch sehr wichtig auf grund der garantie. mich würde auch ein schönes blau nicht stören oder was anderes feines aber silber eher nicht so