Auch wenn das Thema ne weile alt ist.Ich will Freitag meinen entfernen. Muss ich erst den Schaltsack irgendwie lösen und dann abziehen (was ja logisch klingt damit da nichts reist) oder einfach ziehen und der Schaltsack löst sich dann von allein mit raus?
Könnt ihr mich verstehen was ich meine,weis nicht wie ichs anders sagen soll
Interieur um Schaltknauf
-
-
Was meinst du genau ?
Den Schaltsack ? Der ist nur geklipst, einfach vorsichtig anheben. Schaltknauf wie oben beschrieben kräftig abziehen.
-
Der Sack ist nicht am Knauf befestigt. Du kannst den Knauf einfach raus ziehen. Ich habe das heute auch erfolgreich gemacht. Einfach nur in den 2. Gang und ein kräftiger Ruck schon ist er weg.
-
Ah,perfekt! Danke für die Antwort
War mir irgwie unklar,dachte bevo ich den Sack zerreise
Dann kann ich den danach einfach abnehmen denk ich
Danke dir
-
Der Sack ist nicht am Knauf befestigt. Du kannst den Knauf einfach raus ziehen. Ich habe das heute auch erfolgreich gemacht. Einfach nur in den 2. Gang und ein kräftiger Ruck schon ist er weg.
....und blaues Auge ?? -
....und blaues Auge ??
Jo,Tommy ich hab mir schon meinen Motorradhelm rausgelegt
-
Das geht schneller als du denkst.
Ich habe mal einem Kollegen nen blaues Auge verpasst beim Lenkrad abziehen (ps ich war auf der Beifahrerseite) das war einfach nur zu göttlich......
-
Das geht schneller als du denkst.
Ich habe mal einem Kollegen nen blaues Auge verpasst beim Lenkrad abziehen (ps ich war auf der Beifahrerseite) das war einfach nur zu göttlich......
Aber warscheinlich nur für dich Jack
Dann zieh ich am besten noch mein Lederkombi und Rückenprotektor auf die Brust an
Und für die Griffel die Karbonhandschuhe
So kann dann nichts schief gehen,außer ich schlag den Innenspiegel durch die Frontscheibe
-
Ne ganz ohne blaues Auge. Ich hätte nicht mal den Kopf zur Seite schieben müssen
Kräftiger Ruck und der Knauf war locker, dann habe ich ihn einfach nur raus gezogen. Aber trotz meiner guten Erfahrung würde ich zur Vorsicht raten. -
Wie ich es schon erahnt habe gibt ja doch schon die ein oder andere Erfahrung !
Trotzdem schön vorsichtig.