Was meint ihr mit M3 Rülis??
Gibts da besondere?
Habe ich wenndann noch nicht gesehn.
Danke,
Gibts da besondere?
Danke,
Gibts da besondere?
Danke,
Die Coupe/Cabrio Rückleuchten sind gemeint. Keine Ahnung warum man die M3 Rückleuchten nennen sollte.
Sehen an der Limosine genauso hässlich aus, wie die da oben.
Damit die Leuchtstreifen gut aussehen, müssten sie weiter unten langgehen und dann in den Bereich der Nebelscheinwerfer übergehen. Also im Grunde 4 neue Teile und nicht bloß die äußeren Rückleuchten. Dürfte schwer zu realisieren sein.
bis nach vorne in die NebelSCHEINWERFER? das wird komisch aussehen....;-)
Du meinst die NSL, der Meinung bin ih auch, die Celis müssen über die kompletten Rückleuchten gehen (wie halt bei den neuen BMWs), sonst siehts unschöner aus.
Ich würde es trotzdem mal versuchen, wenn du schon mit dem Gedanken spielst, dann Celis.
Die anderen sehen zwar gut aus hat aber fast jeder
EDIT: oder du wartsest noch ein halbes Jahr, vielleicht gibts die Celis auch komplett, deine InPro funktionieren doch eigentlich noch oder? Der Celis Markt fängt ja gerade erst an
Mir persönlich gefallen die nicht.
Würde die Led Rückleuchten besser finden
Hi,
also zu der InPro Geschichte ich hatte 2 von unterschiedlichen Anbietern und beide hatten den selben Defekt. Das heißt das,dass Bremslicht auf einer Seite schwach mit gleuchtet hat und dazu flackerten die Leds leicht. Ich denke mal das es was mit den Widerständen zu tun hatte. Naja jetzt habe ich erst mal mein Geld wieder aber leider mit viel stress ...
Ich tendiere auch mehr zu den M3 Look Leuchten... Es ist halt schade das es noch keine richtigen Bilder gibs, aus verschiedenen Winkeln und bei Tag und Nacht.
Ich habe unteranderem bei InPro und Hella angerufen und die stellen keine Celis Rückleuchten mehr her für den e46.
Hier, noch ein anderes Bild:
[Blockierte Grafik: http://www.e46fanatics.de/attachments/allgemein/8050d1332232074-photoshop-thread-part2-ersten-beitrag-lesen-2.jpg]
Da ich michgetade mit dem gleichen Thema beschäftige hol ich den Thread mal wieder aus der Versenkung.
Bei den Rülis von FK (denen mit der Lichtleittechnik), wie sieht es da mit diesem Prüfstrom aus, auf den die LEDs gerne mal mit regelmäßigem Aufblitzen reagieren?
Liebe Grüße,
Fabian
Hat die Rückleuchten eigentlich mittlerweile mal jemand getestet/eingebaut? Auf den Fotos sehen die schon ganz nett aus.
ich finde das hat mit den streifen etwas von neueren vw's aber insgesamt finde ich die gar nicht mal so schlecht.
Sieht aus als wenn da was fehlt, oder defekt ist.