Weitere Beiträge, Kritiken und Anregungen sind gerne willkommen

Pasco's e46 compact
-
-
Danke schonmal für die Beiträge
Mfl und andere Blinker stehen weit oben mit auf der Liste!
Ist ja noch neu und bis auf das Heckklappen cleaning und die neuen Rückleuchten sind erst Kleinigkeiten in der Optik verändert wurden.. Weitere folgen
Sagst du mir wofür SLR steht? denn sag ich dir ob es in Planung istSLR = Standlichtringe bzw. AngelEyes.
Finde es super, daß Du das Emblem gelassen hast; manch Cleaner schießt ja dadurch übers Ziel hinaus.
Außen würde ich gar nichts mehr machen, jetzt kann es innen ja weitergehen. -
Alles klar, Angel Eyes und Xenonscheinwerfer werden wahrscheinlich nächstes Wochenende nachgerüstet
-
Sehr schöner Wagen
Frage zu den Rückleuchten, welche sind das und wie schwierig war der Einbau bzw. passen die so oder muss man irgendwas umbauen?
Hab im Moment auch noch die FL drin und kann mich nicht entscheiden ob ich sie nun wechsle gegen andere -
die haben wir bei carparts bestellt. sind glaub ich - lass mich lügen - 3 schrauben die raus müssen. das wars
-
genau, sind 3
einfach festdrehen und dicht sind sie
-
Nette Bimmer hast du dir geangelt achte nur drauf das du auch net zum Silikon Master wirst
LG Musti
-
Bei mir wird Silikon durch Scheibenkleber ersezt
-
Zitat
Bei mir wird Silikon durch Scheibenkleber ersezt
haha der war gut die Bilder Schau ich mir später an und gib noch mal ne FeedbackLG Musti
-
1 oder 2 weitere Fotos vom Innenraum wären schön. Aber ansonsten schicker Compact und mir gefallen die Rückleuchten irgendwie sehr