Das will ich auf keinen Fall! Bei mir fährt die Scheibe ja nicht weit genug nach unten und schlägt deshalb oben an. Das die Scheibe weiter nach unten fährt kann man nicht codieren?!

320Ci mit M-Paket **verkauft**
-
-
Ok, vielleicht habe ich es überlesen.
Also bei mir ist es so, dass das Fenster auf der Fahrerseite beim Schließen der Tür manchmal oben am Stoffdach hängen bleibt.
Mir kommt es so vor, als würde das Fenster beim Öffnen einfach nicht weit genug nach unten fahren. Ich hab leider keine Ahnung, ob man das irgendwie Einstellen (evtl. auch Codieren) kann.
Dadurch wäre der Fehler auf jeden Fall behoben. Zum Händler kann ich schlecht fahren, außerdem mache ich an dem Wagen alles selbst.
...bei uns war es ja genauso..weiss leider nicht was der Händler gemacht hat, sonst würde ich dir es ja auch sagen.. -
Eine kleine Anmerkung hätte ich noch, wenn ich die Scheibe nach dem Öffnen leicht mit der Hand nach unten drücke schließt die Tür optimal.
Auf der Beifahrerseite ist dies gar nicht möglich. -
Eine kleine Anmerkung hätte ich noch, wenn ich die Scheibe nach dem Öffnen leicht mit der Hand nach unten drücke schließt die Tür optimal.
Auf der Beifahrerseite ist dies gar nicht möglich.
...na toll! Ist es bei dir auch so?: Hinten rechts, das Fenster, quietscht und kurz bevor es eingefahren ist bleibt es fast stehen und fährt dann ein, sieht so aus, als ob manchmal der Heber nicht richtig greift oder so -
Bei mir quietscht das Fenster VR!
-
Bei mir quietscht das Fenster VR!
Dein Auto ist Baujahr 2004?
Die können ja auch nicht 2Jahre den gleichen Fehler bauen -
Dein Auto ist Baujahr 2004?
Die können ja auch nicht 2Jahre den gleichen Fehler bauenNaja, was heißt Fehler?! Irgendwann is die Technik halt im Arsch.
Beim Cab werden die Fensterheber halt ziemlich hart beansprucht! -
Naja, was heißt Fehler?! Irgendwann is die Technik halt im Arsch.
Beim Cab werden die Fensterheber halt ziemlich hart beansprucht!ja,ok.
Joa, wenn wir wo parken, offen, machen wir immer die Fenster hoch, Windshot hoch, falls unten,falls drin, und dann manchmal nach 5min wieder runter und so fahren die hoch und runter und dass sehr oft in einem Leben von einem elektr. Fensterheber -
Woah.. mach mal deine Bilder kleiner, selbst mit meiner 50.000 Leitung dauert es ewig oO
-
Woah.. mach mal deine Bilder kleiner, selbst mit meiner 50.000 Leitung dauert es ewig oO
ja, veruche es mal, aber bei mir ladet es recht schnell hoch..und ich wohne in einem Dorf! Gut ca, nicht mal 1000m fängt die Innenstadt an