16:9 Navi Nachrüstung - Bildschirm zeigt kein Bild.. HELP

• Hallo,

bin zurzeit am Navi nachrüsten in mein Coupe.

Also folgendes:

Nachrüstkabelsatz ist verlegt.
    Im Kofferraum ist der Rechner und Wechsler etc angesteckt.
    Vorne wurde Bildschirm angesteckt an den Nachrüstkabelbaum.
    Vom Nachrüstkabelbaum hab ich das eine Kabel an das Kombiinstrument geklemmt und das andere an den Kammverbinder an die gelb/blauen kabel verlötet.

Navi Rechner hab ich schon überprüft denn ich habe den aus meinen Touring kurz in das Coupe verbaut.
    Bildschirm ging vor dem Einbau auch noch ganz sicher da ich diesen aus einem Unfaller entnommen habe.

Bildschirm hat definitiv strom da er reagiert wenn ich den Aufklapp Knopf drücke und er dann den Bildschirm öffnet.

Fakt ist es kommt nur ein Rauschen aus den Boxen und der Bildschirm zeigt kein Bild.

Bitte helft mir weiter. Eventuell kommt auch jemand aus dem Raum Passau oder der näheren Umgebung der mir beim Einbau helfen könnte.

Gruß Rudi

• Du musst den Navirechner noch Codieren auf das Displaynavi schätze ich, jedenfalls wenn dieser nicht mit einem Displaynavi in Betrieb war sondern nur mit dem "kleinen" Navi.

• Du musst den Navirechner noch Codieren auf das Displaynavi schätze ich, jedenfalls wenn dieser nicht mit einem Displaynavi in Betrieb war sondern nur mit dem "kleinen" Navi.

Hatte vorher gar kein Navi. Rüste komplett nach

• Sind der Navirechner und das Display zusammen gehörig oder von zwei verschiedenen Quellen bezogen?
    Falls verschießen, könnte der Navirechner für das kleine konfiguriert sein.

• kommen beide aus ein und dem selben Fahrzeug. Gingen alles noch als ich es aus dem Unfaller entnommen habe

• Dann haste was falsch verkabelt oder ne Sicherung is defekt. Stromlaufplan nehmen und alles absuchen.

• Und ? Hast du hinbekommen ?
    Wenn alle Kabel richtig angeschlossen sind und Sicherungen inordnung sind und immer noch kein Bild hast, dann kann ich dir empfehlen mal die Batterie für so 2std. mal abklemmen und versuch es dann nochmal.

• Habt ihr schon mal auf den linken Knopf gedrückt ?
    bzw, geht die Beleuchtung an wenn ihr das Licht einschaltet ?