E-Fenster Nachrüstset hinten

• Hey jungs,
    nachdem ich Nebelscheinwerfer nachgerüstet habe möchte ich demnächst (wenns nicht all zu teuer wird) auch Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten. Habe bei ebay leider nur ein Universal Teil gefunden was meiner Meinung nach ziemlich scheiße ist. xD Weiß jemand wo ich Gute herbekomme mit Original schalter bzw. Original schalter anschlüße ?
    Hab ne VFL Limo falls es zur sache tut.

• Aufwand mach ich mir weniger sorgen auch wenn ich zwei drei tage dran sitze. Das billig set von ebay hat für rechts und links 50 oder 60 € gekostet. Mit Kabelbaum Motoren und bla bla bla. Gibs da keine günstigen nachbauten vom original ?

• Naja das Grundmodul HIGH bekommst du in der Bucht für 100 bis 120€

• Ja das BMW richtig Asche dafür will hab ich mir schon gedacht gehabt. Bei ebay hab ich leider auch nichts gefunden. Wenn jemand was günstiges findet kann er mir ja bitte bescheid sagen ansonsten hat sich das fürs erste wohl erledigt.

• Aber dafür hast du den Luxus der elektrischen Fensterheber hinten. :D
    Hat alles seine Vor- und Nachteile ;)

• versuchs mal bei Schmiedtmann, oder du findest sonstwo einen geschrotteten 46er, zumindest kann du dir da das Mittelkonsolendings mit vier Schaltern und die Schalter der hinteren Türen und die Fensterhebermechanik an sich holen.

• Aber dafür hast du den Luxus der elektrischen Fensterheber hinten. :D
    Hat alles seine Vor- und Nachteile ;)

Ich sitz sowieso selten hinten ;)

Klar, hätte auch gerne E-Fenster hinten, aber der kosten / nutzen Faktor steht meiner Meinung nach in keinem Verhältnis...