Ihr habt komische Autos... Man kann nen E46 Cabrio auch bei langsamer Schrittgeschwindigkeit öffnen und schließen.
Puh, ich hab eine Limo, könnts aber ja mal testweise auf Cabrio codieren
Ihr habt komische Autos... Man kann nen E46 Cabrio auch bei langsamer Schrittgeschwindigkeit öffnen und schließen.
Puh, ich hab eine Limo, könnts aber ja mal testweise auf Cabrio codieren
ZitatMan kann nen E46 Cabrio auch bei langsamer Schrittgeschwindigkeit öffnen und schließen
Hi
man kann nicht nur sondern sollte es auch.....m.E. besser noch im Stand ! Habt Ihr mal drüber nachgedacht was für ein Segel das halboffene Dach ist ? Was da dann für Kräfte an der Verdeckmechanik zerren ? Klar, dass klappt schon, aber nicht wundern wenn irgendwann diese Mechanik bissi zickig wird !
Grüße
Wolfi
der die Mechanik beim E30 Cabrio kennt und da macht man den Quatsch sicher nur ein einziges mal !
Man kann es nur BIS zu langsamer Schrittgeschwindigkeit öffnen BMW hat sich ja schon was dabei gedacht (wenn ich für jedes mal wo der Satz stimmte nur 1€ bekommen hätte...
)
Echt? Dachte ich hatte das mal bei unserem ausprobiert... aber okay