.

  • Frag mal bei salesafter.eu nach, hatte mal nen Angebot von ca. 350€


    550-600€ kostet der Performance ESD!

  • Lt. dem Teiledienst der NL Hamburg gibt es den BMW Performance ESD erst ab Baureihe E90 aufwärts. ?(

  • jip :) noch ein letztes OffTopic: hab ich richtig mitbekommen das du deine Alpinas verkauft hast? Gibt doch eigentlich nichts schöneres..


    Verkauft nicht, nur 2 zu einem Aufbereiter und die anderen schonmal zum Reifenhändler gebracht. Bekomme sie hoffentlich nächste Woche wieder aber dieser Abschied war schon schwer genug ;(;)

  • Achtung Jung, hier ist euer Link, mit dem ihr eure lokalen Händler in die Knie zwingen könnt: :D
    Angebot Sport-Nachschalldämpfer E46
    Da steht er für 339,- Daraufhin habe ich ihn bei meinem Händler auch für 350€ bekommen.
    Viel Spaß beim verhandeln!
    Gruss Flo

  • Japp, bei deinem Wunsch ist der ESD genau richtig.
    Hab ich auch an meinem 320i. Nun hört man das es ein 6 Zylinder ist. :)
    Vorher war ja garnix an Sound da.



    Wie auf der vorigen Seite schon gesagt. Im Notfall ruf einmal mal bei:


    BMW Mannheim


    BMW Frankfurt


    BMW Hockenheim


    BMW Bad Dürkheim


    an. Ich wette, dass sie dir das Teil auch zusenden, wenn deine Händler alle 550€+ wollen.
    Dann sinds vllt. 399€ + 15€ Versand.



    /e: @ Flo: wobei das ja schon wieder ein Jahr alt ist, dein Prospekt. Aber schon richtig, Versuch amcht klug :)

  • Kann vielleicht irgendwer die Erfahrungen mit dem Originalen Sport ESD am 330i beschreiben? Bzw. ein Soundfile machen? ;)


    Wäre da auch interessiert... Bevor ich mir einen Bastuck kaufe und dann Probleme mit den "Freunden" bekomme würde mich der Sound vom Originalen auch interessieren :)


    Edit: Seh gerade das der Originale Sport ESD nur ein Endrohr hat..?? Ist das wirklich so oder nur eine falsche Abbildung in dem Katalog?

  • Kann vielleicht irgendwer die Erfahrungen mit dem Originalen Sport ESD am 330i beschreiben? Bzw. ein Soundfile machen? ;)


    Wäre da auch interessiert... Bevor ich mir einen Bastuck kaufe und dann Probleme mit den "Freunden" bekomme würde mich der Sound vom Originalen auch interessieren :)


    Edit: Seh gerade das der Originale Sport ESD nur ein Endrohr hat..?? Ist das wirklich so oder nur eine falsche Abbildung in dem Katalog?



    Falsche Abbildung, auf der ersten Seite dieses Themas sind Bilder von dem ESD