Treffen Carfreitag Berlin Brandenburg 06.04.2012

  • Ach komm gelöscht. Wer der Meinung ist das er einfach Treffen von denen er gelesen hat irgendwo teilen muss obwohl anscheined keiner der Organisatoren das selber gemacht hat, was bestimmt Gründe hat der soll das tun.


    Sollte sich das hier mit der Zeit so entwickeln wie meine ehemaligen Renaultreffen wo dann 200 Mann kamen und davon 100 mit anderen Autos weil einfach jeder das weitererzählt und jeder denkt er muss dahin, egal woher und was er fährt, dann komm ich nicht mehr.


    Muss ich ganz ehrlich sagen. Mir gehts um die Leute, und wenn dann 100 Mann kommen dann kann man niemanden mehr wirklich kennen lernen. Aber ok, wir sehen es ja dann.

  • Ich will hier gar keinen reinziehen und weiß auch nicht wie Daniel die Sache sieht.


    Aber ich denke das Mootzi damals und auch ich im Dezember durchaus wussten das wir es im Fanatics oder Syndikat posten könnten, ich habe es aber bewusst nicht getan.


    Im Megane forum war das so das dann irgendwelche Deppen das in andere Renault Foren getragen haben und die brachten dann irgendwann noch andere Leute mit mit ganz anderen Autos. Am ende waren wir dann 200 Man a 10 20er Gruppen die sich kannten und gut. kein Kennenlernen, nur Gucken und mit seinen Freunden quatschen.


    Ich fand unsere Gruppe so wie sie ist schonmal sehr gut. Wenn sich noch ein paar ausm Forum hier dazu gesellen toll. Aber wenn Leute meinen müssen Treffen die sie nicht organisiert haben einfach irgendwo anders hin zu tragen und wenn sich das dann so entwickelt wie ich es leider kenne dann komme ich nicht mehr. Mal nach Hamburg wo man weiß wie groß es ist finde ich ja auch ganz gut, aber wenn zu den kleinen Stammtreffen dann aufeinmal jedes mal 30 andere Leute kommen die nichtmal im Forum sind, nein Danke, ohne mich...

  • Kurzer Einwurf...das Car Freitag Treffen 2011 wurde hier von Marcel320CI hier verbreitet und außer mir und ihm war glaub ich Keiner aus unserem Forum dabei. Ich hab das nur zum Anlaß genommen es dieses Jahr wieder zu veranstalten. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Kurzer Einwurf...das Car Freitag Treffen 2011 wurde hier von Marcel320CI hier verbreitet und außer mir und ihm war glaub ich Keiner aus unserem Forum dabei. Ich hab das nur zum Anlaß genommen es dieses Jahr wieder zu veranstalten. :)

    Du hast hier nen Thread aufgemacht. Er hat nur gesagt das das stattfand letztes Jahr.


    Ich wollte hier auch nicht meckern. Habe nur gesagt was ich von sowas halte und wie ich mich verhalten werde wenn meine geschilderten Sachen hier eintreten ;)


    Den Rest muss jeder selbst wissen. Wenns gut geht gehts gut, wenns schlecht wird dann sagt net ich habs net gewusst :D


    PS: Man hätte das jetzt auch einfach e46-Berliner Treffen am Karfreitag nennen können ;)


    Die Verbindung zum letztens zeigt sich für mich nicht da das ja anscheind kein "traditionstreffen" ist wenn es dieses Jahr gar nicht erst stattgefunden hätte ;)

  • Und wenn alle die im Fanatics Forum angemeldet sind und zusagen sich stattdessen hier anmelden und hier zusagen würden hätt ich gar kein Problem damit.


    Das einzige um was es mir ging war das es nicht in jedem anderen Forum auch steht und du keine Kontrolle mehr hast wer oder wann Leute da auftauchen.


    Ach was red ich. So das wars von mir dazu. Bis Freitag Jungs und Mädels.