schöne pics jungs
so klein finde ich die runde garnicht
schöne pics jungs
so klein finde ich die runde garnicht
Andreas hat mir auch noch 2-3 Fotos geschickt, ich mache noch die Kennzeichen unkenntlich und stelle sie demnächst ein ...
Schönes Osterfest Euch allen noch, Grüße Denis.
jau denis genau !
irgendwie war nur diesmal net so doll ... beim nächsten treffen brauchen wir wieder eine hebebühne !
JA
Zumindest eine Location, bei der man von einer erhöhten Position aus fotografieren kann.
Fotos mit vielen Autos kann man dann auch in einem normalen Format machen, man kann alle sehen und vielleicht bekommt man so
ein schönes Bild für den Desktop hin ... oder aber Tommy macht die Fotos stehend auf Johannes seinen Schultern
JA
![]()
Zumindest eine Location, bei der man von einer erhöhten Position aus fotografieren kann.
Fotos mit vielen Autos kann man dann auch in einem normalen Format machen, man kann alle sehen und vielleicht bekommt man so
ein schönes Bild für den Desktop hin ... oder aber Tommy macht die Fotos stehend auf Johannes seinen Schultern
nu Gloar
Nächstes Treffen Ende Mai Anfang Juni eh Steffen dann im Hochsommer seine Geheimaction startet mit uns
Und wehe einer fehlt!
nja ... gut. die 5d in kombi mit dem 70-200 L macht schon was her, was nicht heißt das andreas nicht auch gut fotografieren kann
... oder aber Tommy macht die Fotos stehend auf Johannes seinen Schultern
....zum Glück nicht andersrum....
....zum Glück nicht andersrum....
Der war gemein Tommy.