Na jut, dann versuche ich meine Kiste noch sauber zu machen

Treffen Carfreitag Berlin Brandenburg 06.04.2012
-
-
Na jut, dann versuche ich meine Kiste noch sauber zu machen
graue Maus wird zur schön Wetter Maus? -
Freue mich und werde mein bestes geben. Hoffe, dass wir dann Glück mit dem Wetter haben
-
Na siehste geht doch, der Rest wäre auch Quatsch gewesen.
Wetter ist hoffentlich wie letztes Jahr. -
Hi Leude,
ich würde euch schon gerne kennen lernen. Fühle mich nur mit meinem (originalen) Compi ein wenig fehl am Platz. Zudem wäre ich mit meinem „Kurzen“ bis jetzt allein.
Wie seht Ihr das?
Quatsch, das ist OEM Style und somit immer gut
Ich mach mich immer nur lustig über die verbastelten Kisten der anderen -
Was ist eigentlich mit dir Kartman? Ostern in Berlin?
-
Was ist eigentlich mit dir Kartman? Ostern in Berlin?
Ne du, leider nicht
Dieses WE wahrscheinlich, so ein Mist....
Und Ostersonntag vielleicht mit Freunden und dem Motorrrad an die Spinner BrückeWenn ich n Geldscheißer hätt, würde ich ja extra nur wegen dem Freitag vorbeikommen, nur lohnt sich das auch nicht soooo wirklich
-
Schade eigentlich...aber es wird schon noch mal klappen.
-
Mir ist eigentlich egal, wobei ich sagen muss das ich an diesen Treffen immer schätze das man die Leute kennt und nicht 100 Mann da sind wo dann keiner wirklich ne Beziehung aufbauen kann. mal ganz davon ab das ich keinen einzigen e36 Fahrer kenne mit dem ich privat was zu tun haben will weil 90% totaler Prollos sind....
Will dich net angreifen, ist nur meine Meinung. Ich mag unsere kleines Treffen wie es ist. Aber das können die anderen entscheiden. Hauptsache ich seh meine "Jungs" mal wieder und krieg meine LED eingebaut vom paddy
nee du das ist deine meinung...deshlab ja auch meine frage an euch...
dann werden sie eben nicht gerufen
-
mal ganz davon ab das ich keinen einzigen e36 Fahrer kenne mit dem ich privat was zu tun haben will weil 90% totaler Prollos sind....
- wir müssen uns ja nicht unterhalten ...