Multifunktions Lenkrad

• Wenn du ein komplettes Lenkrad inkl. Airbag bei Ebay ersteigerst baut dir der :) es auch ein, warum denn nicht?
    Wenn du keins findest mit Airbag musst du etwa 350€ investieren, so viel kostet ein neuer Airbag beim Händler.
    Ich an deiner Stelle würde aber das ausgebaute Lenkrad inkl. MFL und Airbag bei Ebay verkaufen. Trotz treuerem Versand. Ein paar hundert Euro bekommst du dafür noch!

BTW: Bei Lenkräder mit Edelholz Spange kann keine Kunststoff/Alu Blende montiert werden und umgekehrt, also auch hier beim Kauf drauf achten.

• Also passen die Lenkräder die ich mir angucke... SO viel kostet ein Airbag? Was machen die Leute mit ihren alten denn??

Wollte Leisten und Lenkradspange sowieso zum Lackierer bringen...

• Zitat

Original von Crusher_86
    Also passen die Lenkräder die ich mir angucke... SO viel kostet ein Airbag? Was machen die Leute mit ihren alten denn??

Wollte Leisten und Lenkradspange sowieso zum Lackierer bringen...

Verkauf doch deinen auch einfach bei Ebay ;)

• Ja das werde ich dann auch sowieso tun... aber ich denke das ich dafür nicht sooo viel kriegen werde... Nun gut. Wird das eins meiner kommenden Projekte. Danke für die Info

• Zitat

Original von Pflaumenkalle
    Wenn du ein komplettes Lenkrad inkl. Airbag bei Ebay ersteigerst baut dir der :) es auch ein, warum denn nicht?
    Wenn du keins findest mit Airbag musst du etwa 350€ investieren, so viel kostet ein neuer Airbag beim Händler.
    Ich an deiner Stelle würde aber das ausgebaute Lenkrad inkl. MFL und Airbag bei Ebay verkaufen. Trotz treuerem Versand. Ein paar hundert Euro bekommst du dafür noch!

BTW: Bei Lenkräder mit Edelholz Spange kann keine Kunststoff/Alu Blende montiert werden und umgekehrt, also auch hier beim Kauf drauf achten.

ich muss das thema mal ausgraben,also ich habe einen e46 touring und will weil ich edelholz habe auf mattchrom umrüsten incl. lenkradspange.jetzt lese ich überall das die mattchrom spange nicht passt weil ich edelholz habe.warum??????????????
    kann man da nicht was basteln?will mir doch nicht extra ein neues lenkrad kaufen ;(

• Nein, leider passt die Edelholzblende nur auf das vorgesehene Lenkrad. Die Befestigungspunkte unterscheiden sich maßlich von den anderen aus Kunststoff. Also ohne Murks geht das nicht.