Stecker für Originallautsprecher e46 Touring

• Hallo,

gibt es die Stecker, mit denen die Lautsprecher im Kofferraum des e46 Touring angeschlossen sind einzeln?? Und hat da vielleicht jemand ne Teilenummer? Ist ein Riesenakt die auszubauen habe ich gelesen... Ich wollte da gerne ein Signal abzapfen und möchte auf keinen Fall orginal Kabel kappen oder anschneiden (Quetschverbinder oder ähnliches..) oder wie habt ihr das gemacht?
    Brauche demnach ja auch die Buchsen, da glaube ich ja eigentlich nicht, dass es die einzeln gibt...???
    Will halt so ne Art Zwischenstück reinhängen, wo ich dann anzapfen kann :)
    Grüße
    Bernhard

• dürfte diese Teilenummer sein:

Universal-Buchsengehause uncodiert

61 13 8 377 072

3 POL.

Nur in Verbindung mit

· Buchsenkontakt 61 13 0 006 663

Falls du kein Soundsystem hast kannst du den Stecker einfach zusätzlich an dem Lautsprecher anschließen.
    Dort ist noch ein Steckplatz am Lautsprecher frei, da vorne in der Türe die selben Lautsprecher verbaut werden und dort die Hochtöner eingesteckt sind.
    Beim Soundsystem und HK ist der Steckplatz auch vorhanden, aber nicht belegt.

• Ah,super danke!
    Stecker scheint gut zu sein. Bei der Buchse finde ich nichts vernünftiges aber das kann der :) mir vielleicht einfach raussuchen..
    Ich habe hifi SoundSystem, also muss ich wohl basteln ;)

Ich dachte der hat eine Frequenzweiche für die hochtöner? Sitzt die mit am Lautsprecher oder wird der Hochtöner voll angesteuert? Bei mir wird wohl alles separat am Verstärker angeschlossen?!